Seite 8 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

  1. #71
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich mache weiter mit Countdown Copenhagen. Eine dänische Serie, die noch in der ZDF Mediathek zu finden ist...
    Hat mir sehr gut gefallen, kann ich empfehlen!

    Bei mir geht es weiter mit Der Wald auf Netflix. Eine französische Krimiserie.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #72
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hat mir sehr gut gefallen, kann ich empfehlen!
    Kann ich verstehen. Ich fand das auch sehr gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #73
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich hab mit Californication angefangen, ich find's toll und vor allem David Duchovny echt ***y, obwohl so alt wie meine Mutter. Warum hab ich das nicht früher entdeckt? Ich mag es, bei Sky gibt es 7 Staffeln.

  4. #74
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Outlander staffel 3? Derzeit suf vox

  5. #75
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    "Beat" war überraschenderweise richtig gut, Vikings 5. Staffel zu Ende geschaut, 2. Staffel Marvel's The Punisher - sehr gut!

  6. #76
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es weiter mit Der Wald auf Netflix. Eine französische Krimiserie.
    Oh, die ist so gut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #77
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin gerade mit Staffel 2 Friends from College, Staffel 9 von Pastewka, Grace & Frankie Staffel 5 und This is us Staffel 2 durch.
    Jetzt mache ich wohl mit Denver Clan Staffel 2 weiter.

  8. #78
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Oh, die ist so gut.
    mir fehlt noch eine Folge, aber irgendwie hat sie mich nicht so gepackt. Etwas zu vorhersehbar für meinen Geschmack.
    Aber die Schauspieler find ich sehr sympathisch, das ein oder andere Gesicht habe ich wiedererkannt

  9. #79
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe gerade mit Glee angefangen, hatte vorher immer gedacht, das würde mir nicht gefallen, aber ich muss sagen, ich finde es ganz nett. Man muss allerdings Musik mögen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #80
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zum zweiten Mal The Assassination of Gianni Versace - An American crime Story auf Netflix.

    Das Penelope Cruz die Donatella mit spanischem Akzent spricht ist unglaublich nervig.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 21:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 23:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 13:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •