Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Bestes cremiges Kompakt Make-up gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Die Farbauswahl der Revolution Stifte, die unser Rossmann hat, ist unterirdisch. Entweder viel zu hell oder viel zu dunkel. Ich hätte mir gerne einen gekauft, aber da kommt keiner auch nur in die Nähe meines (ganz normalen, mittleren) Hauttons. Welche Farben tragt ihr denn so?

    @ Vivian
    Wenn das Miracle Touch discontinued ist, bestelle ich mir schnell noch eines. Online gibt es sie noch. Schade, die CC Cream von MF war auch so toll und ist vom Markt.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Farbauswahl der Revolution Stifte, die unser Rossmann hat, ist unterirdisch. Entweder viel zu hell oder viel zu dunkel. Ich hätte mir gerne einen gekauft, aber da kommt keiner auch nur in die Nähe meines (ganz normalen, mittleren) Hauttons. Welche Farben tragt ihr denn so?
    Scheint es aber nicht in jedm Rossmann zu geben,.......zumindest habe ich sie in "meinem" noch nie gesehen......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Das klar Beste ist für mich das Studio Tech von MAC.

    Es lässt sich sehr leicht und schnell und auch vor allem sehr dünn und transparent auftragen. Wenn man mehr Abdeckung braucht, geht das auch. Farbauswahl natürlich sehr gut, Erreichbarkeit ebenfalls.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Hier in Berlin gibt es das noch bei Rossmann, DM hat Max Factor ja leider ausgelistet.
    Allerdings nur in 4 Farben, ich bestell bei Amazon, da mir die hier erhältlichen Farben zu dunkel sind. Ansonsten Dauem hoch für die Foundation.
    Danke für den Tipp, ich schau mal bei Amazon, ich brauch ja auch einen ganz hellen Ton.



    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Vivian
    Wenn das Miracle Touch discontinued ist, bestelle ich mir schnell noch eines. Online gibt es sie noch. Schade, die CC Cream von MF war auch so toll und ist vom Markt.
    Ich hatte das so in Erinnerung, Paulinka. Scheint aber ja nur dm zu betreffen. Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ken Problem, Vivian, ich schau nächstes Mal im DM/den DMs in der Stadt nach. Es hat ja nicht jede Filiale MF. Rossmann führt MF glaube ich auch.
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich (NC30) habe den Revolution Stick in F5

    Das Max Factor Miracle Touch wird wohl neu aufgelegt, hier sind beim Rossmann derzeit auch die Fächer noch leer, aber es kommt wohl bald wieder in verbesserter Version.

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich (NC30) habe den Revolution Stick in F5

    Das Max Factor Miracle Touch wird wohl neu aufgelegt, hier sind beim Rossmann derzeit auch die Fächer noch leer, aber es kommt wohl bald wieder in verbesserter Version.
    Oh... dann wird es hoffentlich nicht verschlimmbessert...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Danke an Alle

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich lasse mir jetzt diesen neuen Stick von bareminerals mitbringen. Den Complexion Rescue TM mag ich ja sehr gerne, also hoffe ich, dass der mir auch gefällt. Die Farbbezeichungen sind auch die gleichen.

    https://www.bareminerals.com/makeup/...-/US87927.html

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir jetzt diesen neuen Stick von bareminerals mitbringen. Den Complexion Rescue TM mag ich ja sehr gerne, also hoffe ich, dass der mir auch gefällt. Die Farbbezeichungen sind auch die gleichen.

    https://www.bareminerals.com/makeup/...-/US87927.html
    Ich wollte mal berichten, den Stick von bare minerals habe ich mittlerweile. Ich mag ihn sehr!

    Er wirkt im Auftrag irgendwie leicht kühlend, und man kann die Deckkraft gut so variieren, wie man es gerade wünscht. Es wirkt feuchtigkeitsspendend, so wie es ja auch beim TM Complexion Rescue der Fall ist. Es ist natürlich nicht matt, aber auch keinesfalls glänzend.
    Einziges Manko für mich persönlich: die Farben sollten ja identisch mit dem TM sein, aber das ist m.E. nicht der Fall.
    Ich habe die gleiche Farbe genommen (Wheat) und beim Stick ist sie mir etwas zu dunkel, beim TM genau passend.

Ähnliche Themen

  1. Cremiges Kompakt Make-Up
    Von Neele im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 20:59:07
  2. Kompakt Make Up gesucht
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 20:39:24
  3. Kompakt Make-up gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:17:23
  4. Kompakt Make Up gesucht
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 20:27:25
  5. Kompakt-Make-Up gesucht
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •