Seite 1063 von 1520 ErsteErste ... 63 563 963 1013 1053 1061 1062 1063 1064 1065 1073 1113 1163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,621 bis 10,630 von 15196

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #10621
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Find es ziemlich doof, dass es die komplette Farbauswahl anscheinend nur bei Clinique.de gibt und nicht woanders.[/QUOTE]
    Habe ich auch gesehen. Gerade die Farbe, die ich mir online ausgesucht habe, gibt es nur online.

  2. #10622
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Find es ziemlich doof, dass es die komplette Farbauswahl anscheinend nur bei Clinique.de gibt und nicht woanders.
    Habe ich auch gesehen. Gerade die Farbe, die ich mir online ausgesucht habe, gibt es nur online.
    Aus diesem Grund hab ich eben auch bei Clinique direkt bestellt; hab den Farbton "Bone" und der ist bei den üblichen Verdächtigen eben nicht erhältlich.
    Vorhin hab ich die Versandbestätigung bekommen.
    Hab die letzten 2-3 Jahre kaum Foundation getragen, aber derzeit wieder richtig Lust darauf.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #10623
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Mit den 20% bei Douglas waren ein paar Basics fällig:

    - BarePro™ Performance Wear Kompakt-Foundation
    - Kiehl's Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum
    - Nyx Butter Gloss Strawberry Cheesecake (kein Nachkauf, aber den wollte ich mal testen)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10624
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand diese Magnetwimpern getestet?
    Hahaha, ja, ich heute

    Meine Güte, bin ich talentfrei. Zum Testen habe ich mir bei dm diese hier von Essence für 5,95 € gekauft:
    https://www.douglas.de/Make-up-Augen...001049964.html

    1. Erkenntnis: Wenn die Dinger auf unseren Teppich fallen, muss man erst mal suchen
    2. Erkenntnis: Was für ein Gefummel!
    3. Erkenntnis: Wenn sie dran sind, fühle ich mich wie Hilde Knef. Too much!
    4. Erkenntnis: Die Magneten sind echt super! Muss erst mal schauen, ob ich nach dem Abmachen noch eigene Wimpern habe *aua*
    5. Erkenntnis: Habe die Dinger halbiert - besser!

    Ich probiere morgen nochmal bei Tageslicht. Bisher haben mir die kleinen Wimpernbündel zum ankleben am besten gefallen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #10625
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Börlind Augenpads - meine Vorräte waren fast aufgebraucht und die Pads muss ich immer im Kühlschrank haben!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #10626
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Stimmt, die brauche ich auch neu.
    Wo kaufst Du die bitte?

  7. #10627
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mit den 20% bei Douglas waren ein paar Basics fällig:
    Ich habe auch schon eine Weile auf so eine Chance gehofft und mir nun u.a. 2 Pinsel gegönnt, die schon länger auf meiner Liste stehen.
    Es sind zwei Doppelpinsel geworden, zum einen von it Cosmetics den Foundation/Concealerpinsel und von Hourglass den Ambient Lighting Edit Pinsel, da er kleiner ist, ist er perfekt für die Paletten.
    Dann noch einen ZOEVA Blending Pinsel und von Rituals eine Handseife.

    Bei Flaconi war meine Wunschliste schon vergriffen .

  8. #10628
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hahaha, ja, ich heute

    Meine Güte, bin ich talentfrei. Zum Testen habe ich mir bei dm diese hier von Essence für 5,95 € gekauft:
    https://www.douglas.de/Make-up-Augen-Falsche%20Wimpern-Essence-Falsche-Wimpern-Magnetic-2.0-Natural-Lashes_productbrand_3001049964.html

    1. Erkenntnis: Wenn die Dinger auf unseren Teppich fallen, muss man erst mal suchen
    2. Erkenntnis: Was für ein Gefummel!
    3. Erkenntnis: Wenn sie dran sind, fühle ich mich wie Hilde Knef. Too much!
    4. Erkenntnis: Die Magneten sind echt super! Muss erst mal schauen, ob ich nach dem Abmachen noch eigene Wimpern habe *aua*
    5. Erkenntnis: Habe die Dinger halbiert - besser!

    Ich probiere morgen nochmal bei Tageslicht. Bisher haben mir die kleinen Wimpernbündel zum ankleben am besten gefallen.
    Danke Patty, ich denke das ist für mich anschaulich genug, um die Dinger nicht zu testen

  9. #10629
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Aus dem neuen Chanel Spring Look den Velvet Allure Infrarose.
    Jetzt muss der Frühling nur noch kommen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10630
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Aus dem neuen Chanel Spring Look den Velvet Allure Infrarose.
    Jetzt muss der Frühling nur noch kommen.
    Den habe ich mir auch gekauft , eine super schöne Farbe, die bei mir sofort gute Laune und Lust auf Frühling macht!

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25767
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:52:52
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •