Seite 565 von 805 ErsteErste ... 65 465 515 555 563 564 565 566 567 575 615 665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,641 bis 5,650 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5641
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Ich habe gerade eine Tube Sante Haarspülung Mango / Brennessel geleert und fand die auch richtig gut. Dazu hatte ich das Sante Familiy Feuchtigkeitsshampoo, das war auch prima (schäumt aber ohne Verdünnung nicht so recht).
    Könnte gut sein, dass ich beides bei Bedarf nachkaufe
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #5642
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    ....
    Noch getestet und sehr überrascht: Weleda Birken-Cellulite Öl. Ich benutze es nach dem Duschen, erst seit ein paar Tagen, aber mir gefällt meine Oberschenkel-Haut schon viel besser. Vielleicht liegt es einfach nur an der zusätzlichen Pflege (ich creme sonst nicht), aber ich denke, das Öl wirkt!
    Das wurde, als es vor ein paar Jahren rauskam, unabhängig getestet und tatsächlich als das einzige Produkt deklariert, dass bei regelmäßiger Anwendung in Verbindung mit Masage, ein bisschen was gegen Orangenhaut ausrichten kann.
    Ich finds auch gut, bin nur leider oft zu faul es zu benutzen.

  3. #5643
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Das wurde, als es vor ein paar Jahren rauskam, unabhängig getestet und tatsächlich als das einzige Produkt deklariert, dass bei regelmäßiger Anwendung in Verbindung mit Masage, ein bisschen was gegen Orangenhaut ausrichten kann.
    Ich finds auch gut, bin nur leider oft zu faul es zu benutzen.
    Dieses Weleda-Öl....und das von Alvede (gegen Cellulite) brachte bei mir damals sichtbare Verbesserung ....(sogar mein (Ex-)Mann bemerkte es damals........und das will schon was heißen )
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #5644
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Okay, super! Danke für deinen ausführlichen Bericht
    Aber gerne doch!

    Ok, dann bilde ich mir das mit dem Öl nicht nur ein! Ich finde, es geht gerade noch so mit der Anwendung. Ich mach's direkt, wenn ich noch leicht angefeuchtet aus der Dusche komme, dann zieht es auch gut ein. Aber zweimal am Tag, wie es auf der Packung steht, mach ich das sicher nicht!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #5645
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    BALEA BodyFIT Straffungsserum. Ich nehme es für den Hals und es scheint tatsächlich eine Wirkung zu zeigen Nachdem ich so abgenommen habe, ist mein Hals ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Habe einen Versuch mit dem Serum gestartet und es bringt was.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5646
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Balea Totes Meer Fußcreme - die ist zwar nicht super reichhaltig, aber für die Jahreszeit völlig okay und vor allem duftet sie fantastisch!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #5647
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Reedley Professional Argan Oil Ultra Deep Moisture Leave-in Conditioner, das Haar wird super entwirrt und schön griffig,die Anti-Frizz Wirkung finde ich sehr gut. Frei von Sulfaten und Parabenen ist noch eine nette Zugabe. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

  8. #5648
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab mir jetzt mal von alverde das Wildrosenöl und das Karottenöl mitgenommen. Grad das Karottenöl steht meiner Meinung dem Liquid Glow Öl von Biotherm , welches ich bis jetzt verwendet habe, in nichts nach. Und kostet nur ein Zehntel vom Liquid Glow
    UND: es ist noch dazu in einer Kunststoffflasche. Meine Biotherm Glasflasche ist mir schonmal halb voll aus der Hand gerutscht, und in 1000 Splitter zersprungen
    I love Holidays!

  9. #5649
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    HelloBody Coco Prime, lässt meine riesigen Poren verschwinden
    Morphe Setting Mist, sehr feiner Sprühnebel.

  10. #5650
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Bioderma feuchtigkeitsspendendes Gesichtwasser
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •