Seite 2088 von 2578 ErsteErste ... 1088 1588 1988 2038 2078 2086 2087 2088 2089 2090 2098 2138 2188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,871 bis 20,880 von 25771

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #20871
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Ich habe bei Tchibo noch lange dünne Hosen bestellt.
    Und Tops.
    Die Kombi mag ich und anscheinend sieht es auch gut aus; ich bekam am Dienstag einfach so mehrere positive Rückmeldungen.

  2. #20872
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Eine dunkelblaue Jeans von MAC

  3. #20873
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich habe das verloren gegangene Herz von meinem Armband nachgekauft bei Tiffany. Und direkt noch eine Kette; wenn ich schon mal da bin...
    Einen neuen Spind für den Stall für meine und die Pferde-Sachen. Sieht aus wie so ein abschließbarer Umkleideschrank im Schwimmbad. Nicht sehr hübsch, aber notwendig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #20874
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe das verloren gegangene Herz von meinem Armband nachgekauft bei Tiffany. Und direkt noch eine Kette; wenn ich schon mal da bin...
    Einen neuen Spind für den Stall für meine und die Pferde-Sachen. Sieht aus wie so ein abschließbarer Umkleideschrank im Schwimmbad. Nicht sehr hübsch, aber notwendig.
    zeig doch mal, also das Herz und die Kette
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #20875
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Sportkleidung und Sportschuhe

    Die T-Shirts habe ich in der Männerabteilung gekauft, weil ich für Frauen fast überall nur unbequeme/knappe/kurze Schnitte finde.

  6. #20876
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ein Pedelec - hab lange überlegt und heute zugeschlagen

  7. #20877
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wow, vivian, super Entscheidung - gratuliere!

    Welches ist es denn geworden? Bist du vorher probegefahren?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #20878
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ein Saxonette. Und ich bin den Vorgänger bei der Mutter meiner Freundin probegefahren. Den wollte ich aber nicht, weil ich schon mein Leben lang Räder mit Rücktritt fahre und mit Freilauf (dem Rad meiner Mutter als ich jung war) mal übel auf die Klappe geflogen bin. Jetzt gibt es den Nachfolger mit Rücktritt und sogar endlich auch mit Federgabeln und Sattelfederung. Da habe ich ein paarmal tief durchgeatmet und zugeschlagen. Wird allerdings erst Ende Juli geliefert weil QVC zwei Sonderfarben im Sortiment hat, die nur für QVC produziert werden und mir sehr gut gefallen. Die paar Wochen kann ich noch warten. Und dank zinsloser Ratenzahlung kann ich es mir leisten. Ich freue mich total.

  9. #20879
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe seit einigen Jahren ein Pedelec und will nie wieder etwas anderes fahren. Das war Liebe bei der ersten Probefahrt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20880
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Was hast du für eins?

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •