Seite 575 von 805 ErsteErste ... 75 475 525 565 573 574 575 576 577 585 625 675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,741 bis 5,750 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5741
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Anzeige
    Ja, das funktioniert mit Wärme.

    Ich lasse die Haare mit Spray vortrocknen und föhne nur kurz. Das reicht durchaus, wenn die Haare fast trocken sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5742
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    den getönten Sonnenschutz 50er von ISDN
    ich hatte ihn ja nur mal auf den Handrücken getestet und für zu dunkel gehalten, jetzt habe ich allerdings eine Probe und im Gesicht getestet gefällt er mir sehr gut!!!
    Der Ton passt nahezu perfekt und sie ist suuuperangenehm und matt bzw. nicht glänzend, wir könnten uns anfreunden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #5743
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Gute schweiß- und wischfeste Mascara, die auch noch ein tolles, dickes Volumenbürstchen hat
    Fitness Cosmetics: Sweat Tech Mascara strong, 12 ml – www.strong-fitness.de über Rossmann

  4. #5744
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    den getönten Sonnenschutz 50er von ISDN
    ich hatte ihn ja nur mal auf den Handrücken getestet und für zu dunkel gehalten, jetzt habe ich allerdings eine Probe und im Gesicht getestet gefällt er mir sehr gut!!!
    Der Ton passt nahezu perfekt und sie ist suuuperangenehm und matt bzw. nicht glänzend, wir könnten uns anfreunden
    Wie ist denn die Deckkraft?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5745
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    eos Shimmer Sheer Pink Lip Balm, pflegt super, hält und gibt einen schönen Glanz
    +


  6. #5746
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Hourglass:
    Blush Mood Exposure
    Bronzer Luminous Bronze Light
    Strobe Blush Euphoric Fusion
    Alle ein Träumchen, vor allem in Kombination.

    Ich brauche nun tapfer meine anderen Blushes und Bronzer auf an Tagen, wo's egal ist wie ich aussehe. Hourglass ist vom Finish her echt von einer anderen Welt.

    Dann noch aus der Drogerie Judith's Plumping Ligloss in 462, das ist die dunklere der beiden Farben die zur Auswahl stehen. Klebt wenig, pflegt und hält gut und das Finish ist wunderschön.
    Nur der Duft ist viel zu blumig, aber da bin ich ja kein Massstab und zum Glück verfliegt er schnell, resp. flacht ab.

  7. #5747
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Deckkraft?
    eher leicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #5748
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    eher leicht
    Ok,...danke
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #5749
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Sisley - neck cream

    leider nur eine Probe und zum Kaufen bin ich zu geizig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5750
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Die Vitamin C Creme von Incipedia. Die ist echt toll. Tolles Hautgefühl und gut versorgt den ganzen Tag. Es wutzelt und schmiert nix. Ich bin echt begeistert.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •