Seite 259 von 293 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,581 bis 2,590 von 2927

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #2581
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die tierheimmitarbeiter kommen nach hause um sich alles anzusehen?
    Bei uns auch. Die kommen sogar ein zweites Mal nach 3-6 Monaten um einen Kontrollbesuch zu machen.
    Ich finde das gut.

  2. #2582
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die Matten kann übrigens dringend empfehlen. Sie heißen wash&dry. Superflauschig und pflegeleicht. Können sogar in den Trockner
    Es sind gerade die wash&dry Matten angekommen, allerdings in einem einfachem Weinrot. Sehr schön, sehr leicht und flauschig. Wenn ich bedenke wieviel Geld ich die letzten Jahre schon für Haustürmatten ausgegeben habe....entweder sie verlieren total ihre Farbe oder das Gummi reißt beim vorsichtigen Waschen ein.



    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Die kommen sogar ein zweites Mal nach 3-6 Monaten um einen Kontrollbesuch zu machen.
    Ich finde das gut.
    Ja, das sollte wirklich Standard sein

  3. #2583
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Es sind gerade die wash&dry Matten angekommen, allerdings in einem einfachem Weinrot. Sehr schön, sehr leicht und flauschig. Wenn ich bedenke wieviel Geld ich die letzten Jahre schon für Haustürmatten ausgegeben habe....entweder sie verlieren total ihre Farbe oder das Gummi reißt beim vorsichtigen Waschen ein.
    Das Rot wird die nächste sein die bei mir im Flur einzieht . Gleich waschen und trocknen und auslegen. Man soll sie ruhig öfter waschen, dass die Faser so flauschig bleibt. Viel Spass damit

  4. #2584
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Das Rot wird die nächste sein die bei mir im Flur einzieht Gleich waschen und trocknen und auslegen. Man soll sie ruhig öfter waschen, dass die Faser so flauschig bleibt. Viel Spass damit
    Ja, ich habe gelesen, daß man sie sofort waschen soll. Aber jetzt liegen sie erstmal, weil ich es nicht abwarten konnte

    Sie sind zwar hochpreisig, aber wenn sie wirklich ihre Farbe nicht verlieren, waschbar, flauschig und nicht rutschig sind, ist es das Geld wert. Danke nochmal für den Tip!

    Ich habe noch eine schwarz / weiße für die Küche bestellt ( das Muster Kalmar), die ebenfalls noch heute ankommen soll


    Edit. Gefällt meinem Mann leider überhaupt nicht


    Geändert von PEARLI (20.08.19 um 20:31:40 Uhr)

  5. #2585
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Oh echt, ich find die toll und der Hexenkater sieht auch toll drauf aus

  6. #2586
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Mir gefällt sie auch!

  7. #2587
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gelesen, daß man sie sofort waschen soll. Aber jetzt liegen sie erstmal, weil ich es nicht abwarten konnte

    Sie sind zwar hochpreisig, aber wenn sie wirklich ihre Farbe nicht verlieren, waschbar, flauschig und nicht rutschig sind, ist es das Geld wert. Danke nochmal für den Tip!

    Ich habe noch eine schwarz / weiße für die Küche bestellt ( das Muster Kalmar), die ebenfalls noch heute ankommen soll


    Edit. Gefällt meinem Mann leider überhaupt nicht


    Die passt doch großartig!

  8. #2588
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Gefällt mir sehr gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2589
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja wirklich? Ich mag schon seit langem nicht mehr die Fliesen, die nicht zu der hellen Küche passen .
    Ich lasse ihn einfach bis morgen, übermorgen, überübermorgen liegen....vielleicht gewöhnt sich mein Mann daran

  10. #2590
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    POOLPARTY!!!




    beim check unseres tierarztes gab es leider schlechte nachrichten, die kleine hat ein auffälliges herzgeräusch. wir bekommen jetzt die tage eine überweisung zum spezialisten. vielleicht braucht sie eine op, vielleicht lediglich medikamente. wir werden sehen. hauptsache es wird behandelt.



Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 12:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 11:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 16:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 13:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 13:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •