Seite 589 von 807 ErsteErste ... 89 489 539 579 587 588 589 590 591 599 639 689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,881 bis 5,890 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5881
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Das gibt es im DM. In meinem, in einem Aufsteller, der nicht bei der Pflege steht, sondern auf einem Extratisch. Kostenpunkt unter 10 €. Online - dann hätte ich es nicht, weil ich ja nichts bestelle.

    Esit: Unscheinbare weiße Tube mit schwarzem Aufdruck.
    Geändert von Gästin (10.11.19 um 22:30:59 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5882
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Danke. Das schaue ich mir mal an ....

  3. #5883
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich habe am Freitag im Douglas zwei Proben von der Benefit Hello Happy Foundation bekommen. Erst wollte ich sie gar nicht mitnehmen, weil mich die Aufmachung – pink mit "Happy", Herzchen und so – absolut nicht angesprochen hat. Gestern dann ohne große Erwartungen getestet, zunächst gedacht, bäh, viel zu pastös, betont bestimmt jede Pore, jede Falte, aber: Perfektes Hautbild von morgens bis abends , fühlte mich dabei wie ungeschminkt, musste immer wieder in den Spiegel schauen. Ich schätze, die wird als Fullsize einziehen, solange es noch 20% bei Sephora gibt. Ich schlafe nochmals drüber.
    Choose your battles wisely

  4. #5884
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Paulinka, ich hatte auch ein Pröbchen und war angenehm überrascht wie schön sie vom Finish her war.

  5. #5885
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich eine Probe und war so begeistert, dass ich mir eine Tube gekauft habe. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir tatsächlich mal was von JW kaufen würde, aber das Easy & Fast hat mich total überzeugt.
    ...und ich habe die letztens entsorgt, weil mir die Parfümierung so auf die Nerven ging
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #5886
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ich hingegen hatte mit deutlich mehr Duft gerechnet, nach dem ich mal an der Pflege von ihr gerochen habe. Die könnte ich auch nicht benutzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5887
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Die neuen Lippenstifte von alverde aus der LE Vanessa Mai. Tolle tragbare Farben. Habe mir Nr 30 Neugier gekauft, werde morgen noch nach anderen Farben schauen.

  8. #5888
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Neue Sisley Foundation. Sie ist wirklich sehr gut!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #5889
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Max Faktor Facefinity.
    Ich weiß nicht, ob jemand es schon kennt, aber ich bin restlos begeistert von diesem Make-up.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #5890
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Kenne ich auch. Auch sehr gut.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •