Seite 588 von 904 ErsteErste ... 88 488 538 578 586 587 588 589 590 598 638 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,871 bis 5,880 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5871
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Bei mir wurde zwischen Haut und Verband so eine Art Gitter gelegt, damit der Verband nicht festklebt.
    Ich muss gleich Zähne putzen mit rechts und mich abschminken, und ich ziehe jetzt einen Einmalhandschuh drüber. Morgen Früh zum duschen eine Plastiktüte.

    Beim Glätteisen musste ich an meine Freundin aus dem Studentenwohnheim (100 Jahre her) denken. Bevor wir ausgegangen sind, meinte sie, sie müsste nochmal den Kragen an ihrem Oberteil bügeln, war aber zu faul, das Teil nochmal auszuziehen und hat es am Körper gebügelt Das war sehr schlimm.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #5872
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Aua, das war sicher sehr schmerzhaft für deine Freundin.

    Die Gitter sind auch steril und helfen beim Abheilen. Da gibt es heute gute Sachen. Der Arzt scheint gut zu sein.

    Ich drück die Daumen, dass es schnell heilt.

  3. #5873
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute im Büro gerade mit kochendem Wasser aufgebrühten Tee über die ganze rechte Hand gekippt. Mein Chef-Chef hat mich direkt zum Arzt geschickt, weil es dick und rot wurde und mega geschmerzt hat. Jetzt habe ich einen Verband um die Hand und bin bis Freitag krank geschrieben. Morgen Früh muss ich zum Arzt um zu schauen, ob sich Brandblasen gebildet haben; die müssten dann abgetragen werden, hoffentlich nicht.
    Mir war das mega unangenehm und peinlich im Büro, und ich bin so dankbar, dass meine Chefin, mein Chef-Chef und die Kollegen so nett reagiert haben.
    Gute Besserung und ich hoffe, es bildet sich keine Blase und es entzündet sich auch nichts.
    Meine auf den Fuß gefallene Bratpfanne mit Nürnberger Würstchen sieht man immer noch, eben weil ich nicht gleich beim Arzt war...

  4. #5874
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich schniefe immer noch und mir tun die Bauchmuskeln weh, die ich anscheinend gestern bei 6,5h Kleiderschrank einräumen stark strapaziert habe.
    Dafür mache ich heute nicht so viel, die Waschmaschine läuft und in der Küche will Tupper verräumt werden...

  5. #5875
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich weiß nicht.. seitdem ich den starken grippalen Infekt hatte, habe ich immer noch so einen seltsamen Husten und die Nase ist zu. Gestern Abend dachte ich, ich bekomme einen Rückfall.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5876
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich schniefe immer noch und mir tun die Bauchmuskeln weh, die ich anscheinend gestern bei 6,5h Kleiderschrank einräumen stark strapaziert habe.
    Dafür mache ich heute nicht so viel, die Waschmaschine läuft und in der Küche will Tupper verräumt werden...
    Wie war denn die erste Nacht im neuen Bett?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5877
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie war denn die erste Nacht im neuen Bett?
    Die war gut, aber noch sehr ungewohnt, wie so eine erste Nacht im Hotel.
    Heute morgen tun mir alle Knochen weh aber das liegt am gestrigen Tag und der Wupperei.
    Kommende Nacht wird sehr gut, das habe ich schon im Gefühl.

  8. #5878
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kommende Nacht wird sehr gut, das habe ich schon im Gefühl.
    Daumen sind gedrückt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5879
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Schlafen tue ich hervorragend...

    Nur die 1h gestern im kalten Treppenhaus hat mich in der Erkältung ordentlich zurück geworfen...

  10. #5880
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Nacken- Schulterverspannungen mit Kopfschmerzen und Übelkeit

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •