Seite 1049 von 1262 ErsteErste ... 49 549 949 999 1039 1047 1048 1049 1050 1051 1059 1099 1149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,481 bis 10,490 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10481
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon es ist Kritik an den Medien.
    Danke, monro.

    Verstanden hat die Presse das aber anscheinend nicht. Sie haben doch alles erreicht, was sie gefordert haben - und trotzdem wird weiter gehetzt. England verliert gerade meine gesamten Sympathien.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10482
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Und Blut ist eben dicker als Wasser :

    https://www.newmyroyals.com/2020/01/...ce-andrew.html
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #10483
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, monro.

    Verstanden hat die Presse das aber anscheinend nicht. Sie haben doch alles erreicht, was sie gefordert haben - und trotzdem wird weiter gehetzt. England verliert gerade meine gesamten Sympathien.
    Die wollen das doch gar nicht verstehen. Bösartigkeit und Gehässigkeit bringt Auflage und volle Kassen. Siehe Daily Mirror (antideutsch, anti-EU), zusammen mit The Sun (seantionslüstern). Werden von vielen ungebildeteren Briten gekauft. Fahr mal nach Magaluf auf Mallorca. Dann verstehst du, was ich meine. (Ja, ich weiß, der Ballermann ist auch nicht viel besser.)

    Neulich habe ich im Guardian (= gute Zeitung) gelesen, dass etwa 46% aller Artikel über Meghan in GB negativ und nur 23% positiv waren. Meghan hatte doch in GB nie eine Chance. Dass sie jetzt mit Harry geht, finde ich sehr gut. Good luck to them both! Soll doch die parasitäre royale Sippe mit ihrem Prince Andrew sehen, wo sie bleibt.
    Geändert von paris (19.01.20 um 17:40:32 Uhr)

  4. #10484
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich interpretiere es anders (also das Statement) und sehe da weder Kritik an der Presse, noch Überschwang für Meg (hätte sie sich gut eingefunden, wären sie jetzt wohl nicht in Canada und hätten nicht alle so überrumpelt, zumindest mit Art und Weise ihres Statements). Aber ich sagte ja schon, so unterschiedlich kann man das interpretieren.

    Aber ich bin froh für die Beiden, dass sie jetzt raus sind und hoffe, dass die Brüder sich irgendwann wieder annähern. So viele Bezugspersonen scheint Harry, außer seiner Frau, ja nicht zu haben. Kann natürlich auch sein, dass es seiner Psyche ohne seine Blutsfamilie besser geht, man wird es sehen.

    Und für die Royals im Dienst hoffe ich, dass sie ebenfalls gut damit klarkommen, dass Harry jetzt in noch größerer Distanz lebt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #10485
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Und hier eine gewagte These in Querverbindung zum Nachbarthread : Ich sehe bei Pauline Ducruet irgendwie eine Ähnlichkeit zu Danni Büchner.

    https://2.bp.blogspot.com/-xbggTs2dZ...tephanie-9.jpg
    https://3.bp.blogspot.com/-Sx_nxGLmt...tephanie-5.jpg


    Quelle:
    https://www.newmyroyals.com/2020/01/...ay-of.html?m=1
    https://www.newmyroyals.com/2020/01/...ended.html?m=1

  6. #10486
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Das ist Stephanie von Monaco ?
    Holy cow
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #10487
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #10488
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Geändert von PEARLI (19.01.20 um 18:10:31 Uhr)

  9. #10489
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    seit wann hat denn Pauline dieses Doppelkinn? Hat sie etwas zugenommen? Oder ist sie schwanger...?
    Ich hab jetzt gegoogelt, wie alt sie ist. 25. Ich hatte geglaubt, das sei irgendeine ca 44-jährige Cousine oder so.
    Das müssen ungünstige Fotos sein.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10490
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Es sehen alle 3 nicht besonders hübsch aus auf den Fotos. Die Halbschwester von Pauline hat ein sehr ungünstiges Kleid an, dass sie dick aussehen läßt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •