Seite 600 von 908 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 650 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,991 bis 6,000 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5991
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Anzeige
    Dito. Hatte Do auf Fr Darmdrückerei, nachts Durchfall. 1x noch in der Früh, dann vorbei. Mann hats auch gespürt und Kind hat heute geklagt, aber sie hatte es nur leicht. Gott sei dank keine Speiberei. So ists mit den Viren. Zuerst grippaler Infekt der Tochter.Eine Woche Pause, jetzt das.

  2. #5992
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,201
    Eine Erkältung vom Allerfeinsten
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #5993
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich war heute bei einem neuen Chiropraktiker. Fazit: 5 Blockaden in der Brustwirbelsäule, 2 in der Halswirbelsäule, 2 im ISG/Kreuzdarmbein, Hüfte saß auch nicht richtig in der Pfanne und das Becken stand total schief. Kein Wunder, dass ich mich fühle, wie 90 Es hat gekracht, wie beim Feuerwerk. Ich muss jetzt alle 3 Wochen hin, mindestens 5 - 6 x.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #5994
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Gute Besserung! Weißt Du, wo die Ursache liegt? Ich war noch niemals beim Chiropraktiker und kenne mich damit null aus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5995
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe den unteren Bereich des Kreuz-Darmbeines verdreht verwachsen. Ein Wachstumsschaden, an dem man auch nichts machen kann. Leider habe ich dadurch eine Facettengelenksarthrose in diesem Bereich bekommen. Vermutlich durch ständige Schonhaltung verschiebt sich auch der Rest. Du musst dir das so vorstellen: baust du ein Hochhaus auf ein wackeliges Fundament, ist auch der Rest nicht stabil bis hin zum Dach.

    Ich hasse diese Renkerei und gehe so wenig wie möglich. Zu wenig (denn ich war Ewigkeiten nicht mehr), wie sich jetzt gezeigt hat. Dadurch hat sich alles noch viel mehr potenziert Aber der neue Chiro scheint was drauf zu haben. Es war weniger schmerzhaft als sonst. Denn es hat sofort geknackt. Meine vorherige Chiro hat immer Ewigkeiten an allem rumgerissen, bis die Blockaden mal drin waren.

    Immer noch trauere ich meinem Lieblingschiro hinterher, der ja leider, leider mit 50 Jahren tot umgefallen ist Der hatte echt magische Hände.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5996
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab einen Arthroseschub im Großzehengelenk und könnte heute die Wände raufgehen.

  7. #5997
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Kennst du Phytodolor-Tropfen? Ich finde, die helfen bei Arthrose und rheumatischen Beschwerden echt gut, auch wenn sie rein pflanzlich sind.

    https://www.shop-apotheke.com/produktbewertungen/7153853/phytodolor-tinktur.htm

    Ansonsten Retterspitz-Umschläge machen. Meine Oma hatte da auch Theater mit und sie schwor auf Retterspitz!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #5998
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    sind die zum Einnehmen oder zum Draufschmieren?

    Ich habe gerade mehrfach Teufelskralle draufgesprüht. Die wirkt meistens ganz gut.

  9. #5999
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Maryan, vielleicht wäre Rolfing was für dich

    Mein Ischiasnerv ist seit einigen Tagen gereizt. *doof*

  10. #6000
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    ja, habe ich auch schon überlegt... mal schauen, was das jetzt mit dem neuen Chiro gibt. Man kann ja nicht alles machen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •