Seite 601 von 908 ErsteErste ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,001 bis 6,010 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6001
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Mein Ischiasnerv ist seit einigen Tagen gereizt. *doof*
    Ich kann das oft gar nicht unterscheiden ob es vom Ischias oder vom ISG kommt.

  2. #6002
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kann das oft gar nicht unterscheiden ob es vom Ischias oder vom ISG kommt.
    Stimmt. Ich hab mich auf die Aussage des Arztes verlassen. Tatsächlich strahlt es den ganzen Bereich aus

  3. #6003
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Liebscher Bracht auf YT hat gute Übungen für den Ischias
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6004
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Habe auch seit Freitag Kreuzschmerzen. So etwas kenne ich sonst gar nicht. Ich habe mich gebückt, und da schoß es mir ins Kreuz. Seitdem kann ich nur mit Mühe aufstehen und mich bücken. Gehe wie eine alte Frau . Ein Wärmepflaster hat etwas geholfen, aber heute ist es wieder schlimmer geworden.

    Kennt sich hier jemand mit solchen Beschwerden aus?
    Geändert von astama (17.02.20 um 21:05:37 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #6005
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Das müsste ein Hexenschuss sein, hatte ich früher auch öfter. Wärme ist schon auf jeden Fall gut (wenn Du Zeit hast, auch mal in die Sauna gehen), damit sich die Muskeln wieder entspannen.

    Ansonsten Yogaübungen für die Lendenwirbelsäule, z. B. Liebscher & Bracht, wie Mayan schon schrieb. Eine Weile auf den Boden legen und Ober- und Unterschenkel im rechten Winkel auf einen Stuhl oder Sessel legen. - Und Geduld haben, das braucht seine Zeit. Gute Besserung
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6006
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Besorgt dir doch ein Wärmepflaster, das hilft auch

  7. #6007
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Besorgt dir doch ein Wärmepflaster, das hilft auch
    Ja, das meinte ich auch. Hatte mir eines von meiner Mutter geschnorrt, die z.Zt. auch wieder Rücken hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #6008
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Hexenschuß und die Rotlichtlampe sind auch ne gute Kombi.
    Am besten falsch herum auf einen Stuhl setzen und die Lampe gut ausrichten (lassen) - und dann mal 15 Minuten still sitzen bleiben.
    Und am besten auch ein Schmerzmittel, damit es zu keiner fiesen Schonhaltung kommt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6009
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe heute nachmittag kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden bekommen. Ich kann mich mittlerweile kaum noch bewegen. Um aus dem Stuhl zu kommen, bräuchte ich am besten einen Kran .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #6010
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Oh je astama, wünsche Dir gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •