Seite 308 von 2219 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 408 808 1308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3071
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #3072
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Hier beim dm achten die Leute auch auf die Markierungsstreifen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3073
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe heute morgen um 7 Uhr bei Edeka schlechte Erfahrungen gemacht . Keiner hat sich an den Abstand gehalten - nachdem ich den Mann hinter mir freundlich gebeten habe ,
    wurde gepöbelt . Gruselig .

  4. #3074
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ein interessantes Interview mit Prof. Drosten:
    https://www.zeit.de/index
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3075
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen um 7 Uhr bei Edeka schlechte Erfahrungen gemacht . Keiner hat sich an den Abstand gehalten - nachdem ich den Mann hinter mir freundlich gebeten habe ,
    wurde gepöbelt . Gruselig .
    Heute habe ich gepöbelt, nachdem mir eine herumrotzende junge Frau auf 30cm auf die Pelle gerückt ist. Als ich 2x einen Schritt nach vorne gemacht habe, hat sie gelacht und ist mir gefolgt. Ich habe sie dann gefragt, ob sie gerne auf meinen Schoß kommen möchte oder doch lieber fernbleiben. Währenddessen hat sie Schnodder hochgezogen und davor schon mit ihrem Ärmel im Gesicht herumgewischt.

    Unmöglich, "erkältete" Personen sind verpflichtet zu Hause zu bleiben und nicht in der Schlange aufzurücken und rumzurotzen.

  6. #3076
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich frag dann auch immer ob sie meine Jacke anprobieren wollen oder ob sie für mich zahlen wollen wenn man kaum an die ecKarten-Tastatur kommt...

    Mal sehen was mich morgen im Rewe erwartet...

    Da ich auf jeden Fall die gelben Angebotsschilder für Montag stecken muss, nehme ich mir Baumwollhandschuhe mit, vorallem für alle Griffe an den Kühl- und Tiefkühlschränken.
    In die Armbeuge niesen ist irgendwie noch nicht überall angekommen (da finde ich dieses fb Video so cool mit der italienischen Oma).
    Never judge a book by its cover...

  7. #3077
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Warum zum Teufel dürfen Friseure auflassen. Wer kann mit 2 m Abstand Haare schneiden????
    Und wer ist so dämlich, jetzt noch die Frisur zur Priorität eins zu machen. ????

  8. #3078
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich nicht mehr.
    Ich hätte gerne diese oder nächste Woche den Pony geschnitten gehabt, aber ich habe es aufgesteckt.
    Unser Friseur bedient noch mit 2 Mitarbeitern 3 Kunden und es kommen nur neue rein, wenn andere weg sind. Vielleicht macht er auch nächste Woche dicht...
    Meine Mutter hat da heute einen Termin; ich sag ja, die ist unvorsichtig wie und wo es nur geht, mit ihren jugendlichen 75.

    Ich kaufe mir nächste Woche im dm oder Rossmann eine Schere und mache es dann selbst oder ich frage meine Arbeitskollegin hier und wir machen es mit Mundschutz. Ja, den haben wir hier.


    Eigentlich bräuchte ich eine neue Kastenform zum Brotbacken, aber das lasse ich. Ich nehme Backpapier, dann geht das schon...
    Ich habe sie auf meiner Amazon Wunschliste, aber ich werde sie vorerst nicht bestellen; ich möchte alle Liefer- und Transportwege frei lassen für wichtige Sachen. Da ist mein Beitrag zum großen ganzen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3079
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Heute habe ich gepöbelt, nachdem mir eine herumrotzende junge Frau auf 30cm auf die Pelle gerückt ist. Als ich 2x einen Schritt nach vorne gemacht habe, hat sie gelacht und ist mir gefolgt. Ich habe sie dann gefragt, ob sie gerne auf meinen Schoß kommen möchte oder doch lieber fernbleiben. Währenddessen hat sie Schnodder hochgezogen und davor schon mit ihrem Ärmel im Gesicht herumgewischt.

    Unmöglich, "erkältete" Personen sind verpflichtet zu Hause zu bleiben und nicht in der Schlange aufzurücken und rumzurotzen.
    Was für ein asoziales Verhalten Auch ohne Corona Krise ist das Verhalten unmöglich.

  10. #3080
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Wer zum Friseur geht, bei dem hat die Frisur Priorität Nr. 1?

    Friseure dürfen offen haben, genau wie viele andere Berufsgruppen. Da müssten auch Fußpflegestudios schließen oder gar Zahnärtze.

    Und kommt tatsächlich die Ausgangssperre, dann ist es mit dem Friseur sowieso vorbei.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •