Seite 372 von 2219 ErsteErste ... 272 322 362 370 371 372 373 374 382 422 472 872 1372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,711 bis 3,720 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3711
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich bin dermassen geladen - die nächste Person, die mir schreibt, wie sehr das Ganze eine Chance ist, dass sie sich über Entschleunigung freut, dass diese Krise doch auch soooo viel Positives beinhalte, Klimaschutz, Digitalisierungsschub, Homeoffice blablabla, echt, ich weiss nicht , wie ich dann reagiere.

    Und die ganzen dämlichen Verschwörungstheorien, die die Runde machen und die Videos mit diesem besch....euerten Idi..... von Wodarg oder dass Lindenblütentee und heisse Bäder gegen Corona helfen und dass vermeintlich intelligente Menschen diesen Stuss auch noch glauben - ich raff es nicht!

    Ich mach mir Sorgen ohne Ende um meine drei Kinder, die zur Hochrisikogruppe gehören und die kommen mir ernsthaft mit solchem Mist??!!
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...Wenn mir jemand mit heißen Bädern, Lindenblütentee oder Verschwörungstheorien kommen würde, dem würde ich die Freundschaft kündigen und zwar für immer. Ich kann dich da sehr verstehen, Tommasina. Schütz dich selbst, schrei notfalls. Deine Kinder bleiben hoffentlich so gesund, wie ich es allen Menschen wünsche.
    So ist das. Bei FB, WA und so muss ich auch gerade aufräumen.

    Hier wollen wir solchen Dreck auch nicht lesen!

    Nicht, dass sich hinterher jemand beschwert, wenn er dafür gesperrt wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3712
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Neuseeland hat heute Krisenstufe 3 ausgerufen und wird am Mittwoch, also 48 Stunden später, auf Stufe 4, vollkommener Lockdown, gehen.

    Wir haben es bis zur Nordküste der Südinsel geschafft, die Interislander-Fähre zur Nordinsel werden wir nicht mehr schaffen.

    Das heißt, die nächsten 4 Wochen bleiben wir hier.

    Nun heißt es noch mehr Admin, versuchen unser Reisebüro, Versicherungen etc zu erreichen und auch mal durchkommen. Unseren Campervan entsprechend verlängern, längere Stellzeit auf dem Campingplatz verhandeln etc.

    Supermärkte sind gesittet, außer Pasta war noch alles vorhanden.

  3. #3713
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Schön, dass du dich meldest.

    Könnt ihr es 4 Wochen dort aushalten? Campervan und Stellzeit sollten ja kein Problen sein, es kommen ja keine neuen Touristen.
    Alles Gute!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3714
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Anne Will, da sagte jemand gerade, es könnte mit den Beschränkungen bis zu 18 Monate dauern, weil erst dann ein
    gut getesteter Impfstoff verfügbar wäre.
    Ich halte das für nicht durchsetz- weil nicht finanzierbar. Dann müsste man vielleicht doch über andere Strategien nachdenken.
    Aber ich dachte, wir fahren doch genau aus diesem Grund bereits eine andere Strategie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #3715
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Tomma und Gästin, ich kann euch verstehen... hier geht es ja noch, abee ihr habt keine Ahnung, was man auf Facebook für einen Schwachsinn liest!!
    Deswegen schaue ich in letzter Zeit sowohl dort als auch hier ins Board nur begrenzt rein. Und auch Nachrichten schaue/lese/höre ich nicht den ganzen Tag, Eilmeldungen bekomme ich über das Handy mit, vom Rest muss ich nicht 24 Stunden jedes Detail mitbekommen, es tut mir einfach nicht gut.

    Diese Woche muss ich ins Büro, wohl isr mir dabei nicht

  6. #3716
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Was mich ungemein beeindruckt ist wie konsequent die Kiwis sind. Zwischen Verkündigung der ersten Reiserestriktionen, nämlich self isolating aller ankommenden Reisenden und dem Eintreten des Lockdowns liegen 10 Tage.

    Aushaltbar ist es hier. Wir schauen jetzt von Tag zu Tag was passiert.

    Wir werden morgen versuchen wärmere Kleidung zu kaufen - wir hatten ja eher für indonesische Strände und tropisches Klima gepackt.

    Einzig unsere Reiseagentur über die wir Weiterflüge gebucht hatten nervt. Wir versuchen seit Tagen irgendwen zu erreichen, bekommen nur out of office emails und die Emergency Hotline hilft nur wenn man in einem 72h Abreisezeitraum ist, aber reagiert nicht wenn man mitten im Trip ist.

  7. #3717
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Mutter müßte einmal "vor's Loch", sie sitzt die ganze Zeit nur in ihrem Apartment. Daher denke ich zumindest an einen kleinen Spaziergang, ich trage ohnehin Maske.
    Astama, tue es nicht. Die ganzen Restriktionen mit ihren Folgen, all das passiert damit deine alte, schwache Mutter am Leben bleibt. Bleib fern von ihr. Du kannst nicht wissen, ob du infiziert bist.

  8. #3718
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich werde meine Mutter mit mindestens 2 m Abstand morgen kurz sehen; ich werde was abholen, sie stellt es vor die Tür und soll dann das Küchenfenster öffnen. Da es kein Sommer ist, bleibe ich nicht lange.
    Wir telefonieren täglich, das muss reichen.
    Leider ist sie noch ziemlich unterwegs, war auch am Freitag noch beim Friseur und bleibt halt einfach nicht zu Hause. Ich kann es nicht ändern, für sie einkaufen soll ich nicht; von mir wird sie nicht angesteckt.

    Meine Kollegen Mo-Fr wissen, was ich am Samstag mache und halten sich fern. Mein Einzelbüro ist sehr groß, es hat insgesamt 3 Schreibtische und der mir gegenüber ist über 2m entfernt, da sitzt dann manchmal meine Kollegin.

    Mit meiner besten Freundin telefoniere ich, gestern erstmal mit Videoanruf. War lustig, aber eigentlich wissen wir, wie wir aussehen.
    Ich bin es mehr oder minder gewohnt, alleine zu sein - ich kann das mit mir sehr gut, auch wenn ich gar nichts mache, so wie gestern...
    Never judge a book by its cover...

  9. #3719
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mein Mann war heute bei zwei Ärzten. Einmal Neurologe und Urologe. Beide haben gesagt, daß die Angst und die Maßnahmen völlig übertrieben wären...
    Dann sollen sie bitte ihre Koffer packen und nach Italien oder Spanien zum Helfen fahren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #3720
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Astama, tue es nicht. Die ganzen Restriktionen mit ihren Folgen, all das passiert damit deine alte, schwache Mutter am Leben bleibt. Bleib fern von ihr. Du kannst nicht wissen, ob du infiziert bist.
    Ich würde das Risiko auch nicht eingehen. Was ist wenn du es auch hast und deine Mutter verstirbt. Du wirst deines Lebens nicht mehr froh.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •