Seite 1095 von 1263 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1093 1094 1095 1096 1097 1105 1145 1195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,941 bis 10,950 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10941
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Aber wieso „weilt die Queen außerhalb“? Habe vorhin noch ein Foto von ihr gesehen, wie sie im Buckingham Palace mit dem ollen Johnson telefoniert.
    Konntest Du an dem Foto erkennen, auf welchem Schloß sich die Queen aufhält und mit wem sie telefoniert? Respekt.

    Die Queen ist seit übrigens 19.03. auf Windsor.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #10942
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Prinz William quasi der "König", weil die Queen außerhalb weilt und Charles unter Corona leidet. Und Unterstützung von seinem Bruder gibt es nicht mehr. Hatte er sich vielleicht auch einmal anders vorgestellt.
    Ja, ja, sie "weilt" (hier ist ein Diener oder ein Hofknicks angebracht). Normalsterbliche "sind" oder "bleiben" oder "leben, aber sie "weilt". Schön!

    Und sie "weilt" auf Schloss Windsor, genug Auswahl hat sie ja. Und dass sie nicht Nachrichten per Rauchzeichen versendet, wundert mich. Aber sie hat schon richtig Telefon! Alle Achtung!

  3. #10943
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Weil er mal gesagt hat, niemand aus seiner Generation möchte König werden? Ohne Thron geht´s denen doch viel besser: Geld und Privilegien ohne Ende. Allerdings müssen sie ihre Fortpflanzungsaufgaben erfüllen und mindestens vier Bälger in die Welt setzen, damit die Sippschaft ja nicht ausstirbt. Und bei offentlichen Aufgaben immer Interesse heucheln, ob bei Altenheimbesuchen oder einer Hundeshow. Und wenn sie mal einen Furz lassen, steht das sofort in der Zeitung. Wenn's nach denen geht, müsste Lisbeth ewig leben. Deshalb wird sie auch gehätschelt und kommt jede Nacht unters Sauerstoffzelt, damit sie ja lange frischbleibt.
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ja, ja, sie "weilt" (hier ist ein Diener oder ein Hofknicks angebracht). Normalsterbliche "sind" oder "bleiben" oder "leben, aber sie "weilt". Schön!

    Und sie "weilt" auf Schloss Windsor, genug Auswahl hat sie ja. Und dass sie nicht Nachrichten per Rauchzeichen versendet, wundert mich. Aber sie hat schon richtig Telefon! Alle Achtung!
    Ich bin auch kein Monarchiefreund, aber so respektlos würde ich nicht über die Briten schreiben.

  4. #10944
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Konntest Du an dem Foto erkennen, auf welchem Schloß sich die Queen aufhält und mit wem sie telefoniert? Respekt.

    Die Queen ist seit übrigens 19.03. auf Windsor.
    Richtig, sie ist auf Schloss Windsor. Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen?
    Dennoch ist sie immer noch die Königin und übt das Amt mit seinen Pflichten aus, obwohl sie ja außerhalb weilt.

  5. #10945
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Paris, was gibst du denn da für Sprüche ab? Echt unterirdisch.

  6. #10946
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Lass ihr doch den Spaß! Irgendwo muss der Frust ja raus.
    Choose your battles wisely

  7. #10947
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #10948
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    man kanne es übrigens bei Wiki nachlesen, die Queen ist jedes Jahr um Ostern rum 1 Monat auf Windsor gewesen. Seit ihrem 80. Geburtstag ist das ihr offizieller Wohnort. Sie ist noch 1-2mal die Woche arbeitstechnisch im Buckingham Palace...

  9. #10949
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Mal was anderes statt Corona: Harry und Meghan sind nach Los Angeles gezogen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #10950
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Mal was anderes statt Corona: Harry und Meghan sind nach Los Angeles gezogen.
    Da haben sie sich ja den allerbesten Zeitpunkt ausgesucht ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •