Seite 431 von 2219 ErsteErste ... 331 381 421 429 430 431 432 433 441 481 531 931 1431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,301 bis 4,310 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4301
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    ja Trump kann selber ganz gut ohne Versicherung überleben, andere vllt weniger.

  2. #4302
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen über 80, sie sich erholen und junge Leute unter 50, die sterben. Ich hoffe, dass man das Virus noch besser erforschen kann und mehr Klarheit hat, bevor man alle in die Normalität zurücklässt.
    Selbst bei den 80jährigen liegt die Sterblichkeitsrate unter 20%.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #4303
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ich denke so wie Maja, Patty und Gästin
    Anders geht es bei mir im Moment auch nicht.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4304
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Selbst bei den 80jährigen liegt die Sterblichkeitsrate unter 20%.
    Wenn sie behandelt werden.

  5. #4305
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Ich habe vermehrt den Eindruck das die eine oder andere nur darauf wartet sich angegriffen fühlen zu können...
    Leute bitte ....!

  6. #4306
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich hab einen Vorschlag.

    Sowohl Prof Drosten als auch Prof. Kekulé gehen davon aus, dass viele Corona schon unbemerkt durchgemacht haben und dabei nur eine leichte Erkältung hatten. Drosten erzählte heute in seinem Podcast, dass es Geräte gibt, die einfache und aussagekraftige Antikörpertests machen, er hätte auch so ein Gerät und man auch davon ausgehen, dass alle, die positiv getestet worden und nach 2 Wochen nicht im Krankenhaus gelandet sind, auch Antikörper haben und immun sind. Diese Leute könnten raus und wieder arbeiten gehen, auch ihre Verwandten besuchen, denn sie sind nicht mehr ansteckend. Parallel dazu sagte Drosten, werden von seinem Team die über ebay erhältlichen asiatischen Schnelltests auf Validität geprüft. Natürlich bräuchte man eine belastbare Freigabe, aber beide Profs vermuten eine ziemlich hohe Anzahl bereits immuner Leute, die das nicht wissen. Von daher könnte bald der Fluss wieder losgehen. Der momentane Shutdown wird auch dazu beitrage, dass Leute unbemerkt Corona durchmachen und ausheilen und danach immun sind. So könnte es gehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #4307
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Warum funktioniert das in Italien nicht?

  8. #4308
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Warum funktioniert das in Italien nicht?
    Ich habe gerade die Daten von China angeschaut, da hat des vom Zeitpunkt der Absperrung bis zum Rückgang der Infektionen auch 20 Tage gedauert (wenn die Daten stimmen).

    Daumen drücken

  9. #4309
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Warum funktioniert das in Italien nicht?
    Falls du mich meinst: Die Möglichkeiten sind brandneu, daran wird unter Hochdruck gearbeitet. Es gibt zur Zeit wohl nur einzelne Geräte dafür.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #4310
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Aber was ist die richtige Lösung? Ich denke niemand hier will die Wirtschaft Menschenleben vorziehen, aber nach 2 oder 3 Monaten muss es auch irgendwie weitergehen sonst haben wir irgendwann USA Zustände. Das will doch auch keiner. Ich bin froh, kein Entscheidungsträger sein zu müssen momentan....
    Aha. Nach Ostern ist es also nicht ok über Menschenleben nachzudenken, in zwei oder drei Monaten aber schon?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •