Seite 581 von 2219 ErsteErste ... 81 481 531 571 579 580 581 582 583 591 631 681 1081 1581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,801 bis 5,810 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5801
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz finde ich es falsch, dass es nicht mehr Transparenz zu möglichen Ausstiegsstrategien gibt.
    Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, aber aktuell halte ich das noch für zu früh. Da machen sich dann u. U. zu viele Leute ihre eigene Ausstiegsstrategie - und das könnte für andere blöd enden.

    @ Melis, ja ich dich verstehen. Ich habe gleich mehrere Vorerkrankungen, im Moment auch alles unter Kontrolle. Aber ich fände es aktuell auch nicht toll, wenn da was aus dem Ruder laufen würde. Deshalb halte ich es am wichtigsten, gut auf sich selbst aufzupassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5802
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Hier laufen gerade zwei Polizisten und ein Mediziner durch den Hinterhof, die zufälligen Tests finden also statt.

  3. #5803
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ganz interessant, das Klopapier-Hamstern geht wohl zurück:
    https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...20_130_61.html

  4. #5804
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Hier laufen gerade zwei Polizisten und ein Mediziner durch den Hinterhof, die zufälligen Tests finden also statt.
    Ach, das hatte ich schon wieder vergessen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #5805
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, aber aktuell halte ich das noch für zu früh. Da machen sich dann u. U. zu viele Leute ihre eigene Ausstiegsstrategie - und das könnte für andere blöd enden.
    Wieso, das könnte man doch genauso kontrollieren wie jetzt, wo sich auch nicht alle, aber die meisten an die Regeln halten.

    Auch der Ethikrat meint übrigens dazu, die Menschen bräuchten eine Perspektive, das wäre wichtig für für die Motivation.
    Und die haben sich höchstwahrscheinlich mehr Gedanken dazu gemacht als ich.

  6. #5806
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #5807
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Wirklich unglaublich. Wenn man an den Söder vor seinem Ministerpräsidentenamt denkt..

  8. #5808
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der muss jetzt einen ausgezeichneten PR-Berater haben. Vorher hat er ja bereits medienwirksam Bäume umarmt und sich für den Klimaschutz eingesetzt.

    Ich leg' mich jetzt mal fest: Söder wird irgendwann Kanzlerkandidat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #5809
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Ich leg' mich jetzt mal fest: Söder wird irgendwann Kanzlerkandidat.
    Das glaube ich auch ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5810
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Anzeige
    Der jetzige Innenminister Seehofer hat aber schon immer viel von ihm als seinem Nachfolger als Ministerpräsident gehalten und ihn vor der Landtagswahl in den höchsten Tönen gelobt. Zumindest brachte er das mal in einer Anhörung zum Ausdruck. Vorher empfand ich ihn eher als farblos.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •