Seite 156 von 207 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Anzeige
    Wie kackfrech ist denn so ein Verhalten?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1552
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Boah, das ist ja krass!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1553
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Unfassbar! Gute Nerven. Ich hatte einmal einen U Fall, ohne Schuld, super easy Abwicklung und trotzdem war es Todes nervig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #1554
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Mir ist mal eine ältere Frau auf dem Parkplatz in mein geparktes Auto gefahren.
    Als ich zu meinem Auto kam, hat mir ein Zeuge das gesagt und ihr Kennzeichen genannt.
    Auf dem Weg nach Hause, stand sie plötzlich vor mir an der Ampel.

    Ich habe sie dann gestellt und konfrontiert. Sie meinte nur, keine Sorge, ihrem Auto wäre nichts passiert, sie hätte nachgesehen.

    Hä?

    Gibt es was Neues, Selvie?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1555
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,449
    Nein noch nicht. Wir haben heute einen Rechtsanwalt beauftragt.

  6. #1556
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mir ist mal eine ältere Frau auf dem Parkplatz in mein geparktes Auto gefahren.
    Als ich zu meinem Auto kam, hat mir ein Zeuge das gesagt und ihr Kennzeichen genannt.
    Auf dem Weg nach Hause, stand sie plötzlich vor mir an der Ampel.

    Ich habe sie dann gestellt und konfrontiert. Sie meinte nur, keine Sorge, ihrem Auto wäre nichts passiert, sie hätte nachgesehen.

    Hä?
    Das sind glaube ich so Momente, wo man denkt: Moment Mal, falscher Film?!

  7. #1557
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Das sind glaube ich so Momente, wo man denkt: Moment Mal, falscher Film?!
    Vor allem dachte ich, ob wirklich jeder mit dem Auto rumfahren muss ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1558
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Coronagegner mit Judenstern und die Drosten/Mengele Vergleiche

  9. #1559
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Himmel hilf! Die haben doch den Knall nicht gehört

    War das schön, als die Dorfspinner noch allein vor sich hingesponnen haben und nicht im Internet zueinander fanden ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1560
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    War das schön, als die Dorfspinner noch allein vor sich hingesponnen haben und nicht im Internet zueinander fanden ....
    Genau das dachte ich heute auch, als ich von der Incel-Bewegung las. Kürzel für „Involuntary Celibate“, unfreiwilliges Zölibat, also Typen, die von Frauen abgewiesen wurden und sich jetzt, vereint in Frauenhass, als Opfer im Netz organisieren. Früher schoben die ihren privaten Frust zu Hause, heute machen sie eine frauenfeindliche Ideologie mit Terrorfolge daraus.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •