Seite 868 von 1083 ErsteErste ... 368 768 818 858 866 867 868 869 870 878 918 968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,671 bis 8,680 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8671
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    wohnst du neben mir?!
    Ich leide zur Zeit an seniler Bettflucht und bin schonmal sehr früh morgens bei der Gartenarbeit anzutreffen.
    Ich glaube, das könnte mir nie passieren ich bin danach wieder sofort ins warme Bett gewandert.

    Allerdings kommt es im Hochsommer wirklich mal vor, daß ich morgens schon draußen am Gießen und Sprengen bin.
    Wer morgens früh aufsteht hat schon mehr vom Tag...

  2. #8672
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich hatte vor einigen Jahren mal ein paar Sommer, da war ich um vier Uhr schon mit dem Hund im Wald. Da ist es unbeschreiblich schön, noch viel schöner, als ohnehin schon. Und kein Mensch begegnet einem.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #8673
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mich wundert, daß inzwischen soviele Menschen auf ihren Smartphones weiße Schrift auf schwarz eingestellt haben.
    Ist das jetzt irgendwie in?
    Ich bekomme davon Kopfschmerzen ohne Ende und verstehe nicht, wie man das freiwillig so einstellen kann.

  4. #8674
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Meiner Meinung nach strengt das die Augen unnötig an.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #8675
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wer morgens früh aufsteht hat schon mehr vom Tag...
    Nee, der geht nur früher ins Bett.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8676
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Doch vom Tag hat man mehr, aber nicht von der Nacht. Meine biologische Uhr ist Nachteule

  7. #8677
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Doch vom Tag hat man mehr, aber nicht von der Nacht. Meine biologische Uhr ist Nachteule
    Ich trenne Tag und Nacht nicht. Für mich hat der Tag 24 Stunden und in diesen Stunden lebe ich. Wie ich die lebe, wird durch die biologische Uhr - hoffentlich - gesteuert. Frühaufsteher gehen früher ins Bett und haben damit nicht mehr vom Tag als ein Spätaufsteher, der später ins Bett geht. Die Tagesaktivitäten sind einfach nur verschoben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8678
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Danke Gästin, für diesen schönen Beitrag.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich trenne Tag und Nacht nicht. Für mich hat der Tag 24 Stunden und in diesen Stunden lebe ich. Wie ich die lebe, wird durch die biologische Uhr - hoffentlich - gesteuert. Frühaufsteher gehen früher ins Bett und haben damit nicht mehr vom Tag als ein Spätaufsteher, der später ins Bett geht. Die Tagesaktivitäten sind einfach nur verschoben.

  9. #8679
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Doch, ich trenne zwangsläufig, weil es einfach Aktivitäten gibt, die man z.B. nur tagsüber machen kann.

  10. #8680
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß inzwischen soviele Menschen auf ihren Smartphones weiße Schrift auf schwarz eingestellt haben.
    Ist das jetzt irgendwie in?
    Ich bekomme davon Kopfschmerzen ohne Ende und verstehe nicht, wie man das freiwillig so einstellen kann.
    Das spart Strom.

    Wenn man nicht konstant lesen muß, finde ich das auch angenehmer, als von einer weißen Fläche angestrahlt zu werden. Also einzelne Apps habe ich auch auf Dark Mode geschaltet, Whatsapp, Discord z.B., aber nicht das ganze Smartphone, da ich ja schönes farbiges animiertes Theme mag.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •