Seite 862 von 2219 ErsteErste ... 362 762 812 852 860 861 862 863 864 872 912 962 1362 1862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,611 bis 8,620 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #8611
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Manche schaffen es einfach nicht, kritische Meinungen zu akzeptieren. Kann man nix machen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #8612
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Selbsterkenntnis finde ich gut. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, Glückwunsch!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #8613
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Manche schaffen es einfach nicht, kritische Meinungen zu akzeptieren. Kann man nix machen.
    Deine Signatur gefällt mir.

    Achso, ich sollte sie vielleicht zitieren und für die Nachwelt erhalten:
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Dummheit ist immer laut und geht mit der Bosheit Hand in Hand!
    Geändert von LieseLotte (26.07.20 um 11:26:46 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #8614
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Deine Signatur gefällt mir.

    Achso, ich sollte sie vielleicht zitieren und für die Nachwelt erhalten:
    Schön, wenn du es verstanden hast. Das lässt hoffen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #8615
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Ach ja, mit dem Verstehen ist es ja so eine Sache .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #8616
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Eine Frau aus dem weiteren Bekanntenkreis hat Mutter und Vater durch Covid19 verloren.

  7. #8617
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich habe letzte Woche einen Artikel gelesen, dass unser Leben wohl „so“ bleibt in den nächsten 10 (!!) Jahren. Da habe ich zum ersten Mal richtig Panik gekriegt. Mir ist absolut bewusst, dass es Millionen von Menschen gibt, denen es schlechter geht. So z.B die Bauarbeiter in Dubai welche des Landes verwiesen wurden, die Strandverkäufer in Thailand die keine Einnahmequelle mehr haben oder Menschen die Covid Fälle im Umfeld haben. Ich hingegen habe einen der sichersten Jobs und bin finanziell nicht gefährdet. Nichtsdestotrotz habe ich einfach viel Lebensfreude eingebüsst. Ich bin ständig müde und fahre nach der Arbeit direkt nach Hause. Jetzt am Sonntag bin ich auch total erschöpft und brauche das Weekend für mich. Ich mache nichts. Wirklich nichts. Ich war in dem Sommer noch nicht einmal am See, weil sich viele einfach nicht an Regeln halten. Gestern war ich im Restaurant, Kellner ohne Maske. Es bleibt einfach ein komisches Gefühl, so habe ich es am schönsten auf meiner Terrasse. In der Bahn tragen auch ca. 30 Prozent keine Maske, da regt man sich immer bloss auf. Letzte Woche in der Mittagspause haben sich 3 Personen zu mir auf die Parkbank gesetzt. Abstand: 5cm. Sowas nervt, ich mache Pause nun im Büro am Desk. Ich habe mich jederzeit an alle Regeln gehalten und nichts riskiert. Ich brauche eigentlich nicht viel, vermisse mein altes Leben aber enorm. Dann stelle ich mir doch auch die Frage, ist es egoistisch mein Leben zu vermissen? Was war denn da so anders? Die Schweiz ist ja extrem Laisser-faire...Ich vermisse soziale Kontakte und das Meer, welches meinen Gelenken und dem Gemüt so gut tat! Die Unbeschwertheit. Ich habe noch nicht mal mehr meine Mutter umarmt. Seit März habe ich keine Berührung gespürt. Die nächste Berührung wird in 2 Monaten von meinem Zahnarzt sein..

    Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich hasse das neue Normal.. Für ein Jahr könnte man es ja ertragen, aber für immer? Die Vorstellung dann auch noch 90 Jahre alt zu werden, ist wirklich mein absoluter Albtraum..

    Wie ist das bei euch? Mit der Lebensfreude und Hoffnung auf bessere Zeiten?

    Liebe Grüsse

  8. #8618
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Wir werden neue Möglichkeiten finden, mit der Situation umzugehen.
    Warum soll eine Gruppe von Freunden nicht ihre Freizeit genau so gestalten wie eine Familie, auch wenn man nicht zusammen wohnt? Also mit gemeinsamem Essen, Umarmungen usw? Man muss halt nur in einer Gruppe bleiben und nicht alle paar Tage wechseln.
    Aber Dinge wie Konzerte, Clubs und Parties, Sportveranstaltungen mit Publikum wie früher sollte es meiner Meinung nach lange nicht geben. Und Kreuzfahrten... meine Güte, wer tut sich das an? Das wird nach den ersten Versuchen direkt wieder eingestellt werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #8619
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich glaube in der Zeit kann man sich glücklich schätzen eine Familie mit Partner/Kind zu haben. Aber als Single ist es schon einsam (trotz Freunden).

    Clubs, Kino etc. waren noch nie mein Ding, auch nicht als ich jung war.

    Ich vermisse bloss meine Familie, Freunde welche teilweise im Ausland leben, und das Meer/Reisen..

    Immerhin habe ich viel Geld gespart, da ich absolut nichts mehr benötige...

  10. #8620
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich vermisse tatsächlich am meisten die Nähe, zu meinen Freunden - ich bin eine Umarmerin, und das fehlt mir wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •