Seite 84 von 205 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2042

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #831
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Ich sehe ohne Augen-Makeup (Mascara und Brauen) wesentlich jünger aus.

  2. #832
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Das Avene Thermalwasser ist ein echter Retter wenn die Haut gereizt ist. (Vom abschminken, das muss noch optimiert werden...)

  3. #833
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Gegen Stress und innere Unruhe kann kein/e Serum/Ampulle/Creme der Welt was ausrichten.

  4. #834
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gegen Stress und innere Unruhe kann kein/e Serum/Ampulle/Creme der Welt was ausrichten.
    DAS stimmt allerdings! Stress Pickel und Ausschlag ist auch sowas, da hilft nur Stress reduzieren...

  5. #835
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    DAS stimmt allerdings! Stress Pickel und Ausschlag ist auch sowas, da hilft nur Stress reduzieren...
    Das stimmt. Leider ist oft daran die Krux, dass man gar nicht erst im Stress wäre, wenn man ihn denn vermeiden könnte oder es einfach wäre, ihn zu umgehen.

  6. #836
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Leider ist oft daran die Krux, dass man gar nicht erst im Stress wäre, wenn man ihn denn vermeiden könnte oder es einfach wäre, ihn zu umgehen.
    Das ist ja leider oft das Problem.
    Ich hab das große Glück, dass ich meinen Stressauslösern heutzutage weitestgehend aus dem Weg gehen kann. Und das ich einen Mann habe, der mich null stresst!
    Das war in früheren Beziehungen auch ganz anders.... Da war negativer Stress auch an der Tagesordnung. Zumindest sollte man versuchen, Zuhause einen Ausgleich zu schaffen. Mir tun alle leid, die unter negativen Stress leiden müssen. Das kann einen echt fertig machen....

  7. #837
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Was ein Eyeliner so ausmacht. Nie wieder ohne. Ich habe ihn mir ja ganz fein inkl Wimpernkranzverdichtung machen lassen und liebe mein Spiegelbild Selbst ungeschminkt macht er sich nicht wichtig, sondern einfach nur schöne Augen. (wobei ich die Wimpern immer gefärbt habe, da sie sehr hell sind)

  8. #838
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Dass ich möglicherweise meine Mascaras nicht mehr vertrage und auf Mascara für empfindliche Augen umsteigen sollte ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #839
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Leider ist oft daran die Krux, dass man gar nicht erst im Stress wäre, wenn man ihn denn vermeiden könnte oder es einfach wäre, ihn zu umgehen.
    Morgen ist der nächste Termin auf dem Weg zur endgültigen Entspannung.
    Und dann mache ich nach dem möglichen Urlaub einen Termin für eine Gesichtsbehandlung. Eine Tiefenreinigung und dann kann ich sicher den Status Quo gut erhalten.

  10. #840
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Dass ich gebräunt einfach besser aussehe, mein Gesicht aber dennoch nicht in der Sonne bräunen mag. Mit SB wird es leider fleckig. Ich versuche es mit dunklerer Foundation dem Rest meines Körpers anzugleichen, aber da ich fettige Haut habe, sieht das nach kurzer Zeit leider auch fleckig aus. Aber es sieht halt einfach komisch aus, wenn der Körper recht braun und das Gesicht weiß ist.

    Dann hatte ich noch die Erkenntnis, dass ich nicht mehr das schmale Mädchen von damals bin, das in Blümchenkleidern gut aussieht. Das passt nicht mehr zum Körperbau und sieht einfach nicht so toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •