Seite 333 von 736 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3321
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Ich gehe gleich ins Bett, aber zuvor packe ein kleine Tasche für mich und Frau Hund, morgen geht es für 24 h nach Berlin, freu .
    Choose your battles wisely

  2. #3322
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Eine tolle Urlaubswoche im eigenen Land verbracht. Azsflüge nach Wien, Salzburg inkl. Burgbesichtigungen. Planschen und freudiges Zusammensein mit Freunden und Nachbarn. Da brauche ich nicht weit weg fahren obwohl so ein Strand mit Meer? Tja....

  3. #3323
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich war heute zeitig wach und hab einen kleinen versunkenen Apfelkuchen gebacken. Später habe ich die Küche aufgeräumt und gefrühstückt.
    Um halb zwei bin ich vollbepackt zu meiner Mutter gefahren, dort gab es Eisschokolade.
    Um halb fünf war ich wieder zu Hause und habe Abendessen gemacht und das Altpapier zum mitnehmen für morgen gerichtet.
    Jetzt liege ich im Bett, morgen wird ein vollgestopfter Tag.

  4. #3324
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ein neuer Tag, eine neue Woche.

    Die mit Arbeit begonnen hat, um 15.30 Uhr hier endet und um 16 Uhr mit dem Hörtest beim HNO weiter geht.

    Danach muss das Altpapier weg, ich werde im Haus meiner Mutter nach dem rechten und der Post schauen, im Takko werde ich was abholen, meiner Mutter ein paar Kontoauszüge besorgen und im Lidl einkaufen, u.a. Getränke.

    Dann geht es nach Hause und da ist eingeschränkter Bödentag fällig, also so wie letzte Woche komplett und gründlich durchsaugen, aber diesmal werde ich alle Fliesen wischen müssen...

    Mein Essen muss ich nur in der Mikrowelle wärmen, was ein Glück.

    Morgen oder Mittwoch, wenn meine Rossmann in den Laden Bestellung da ist, kombiniere ich das mit einem Friseurtermin, wenigstens die Spitzen und das Pony beim Hairkiller, wenn möglich noch schnell braun drüber tönen. Dann ist da noch eine Retoure bei Ernstings offen, das ist gleich nebendran.
    Dienstag (oder Mittwoch) und Donnerstag gehören der Wäsche und am Freitag geht es in die nächste Runde Macarons.

    Samstag werde ich frei haben und da plane ich den Bödentag vorzuziehen und eigentlich müssten auch dringend die Fenster geputzt werden.
    Man sieht, mir gehen die Beschäftigungen nicht aus...

    Update :
    Friseur ist nicht vor Mittwoch.
    Bin gerade heim gekommen und der Bödentag wird auf morgen verschoben.
    Alles andere habe ich erledigt, aber es steht alles noch im Flur...
    Ich esse jetzt gleich, sonst ist mir das zu spät.
    Morgen mache ich die Wäsche und hole den Bödentag nach...
    Geändert von juttali (14.09.20 um 20:54:18 Uhr)

  5. #3325
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Nach 2 Wochen Urlaub muss ich heute wieder arbeiten. Gottseidank im Homeoffice und ich werde früh Schluss machen. Dann muss ich einkaufen, denn unser Kühlschrank ist leer.

    Da mein Chor heute nochmal mit viel Abstand draußen probt, werde ich mich da mal blicken lassen. Ich habe die alle seit März nicht mehr gesehen

  6. #3326
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich muss nach dem HO noch einen Rucksack, den wir gestern bei einer Radtour gefunden haben, zum Fundbüro bringen und danach fahre ich ins Freibad! Hier gibt es tatsächlich im Nachbarort noch ein geöffnetes Freibad. Ich war da noch nie - bin gespannt, was mich erwartet. Gerade ist mir gar nicht danach. Sitze seit 9 Uhr am Rechner in einer durch die letzte Woche stark heruntergekühlten Wohnung und habe eiskalte Gliedmaßen. Draußen ists warm. Mal sehen, wie kalt das Wasser ist. Meine Gelenke freuen sich auf ein wenig Wassergymnastik.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3327
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da mein Chor heute nochmal mit viel Abstand draußen probt, werde ich mich da mal blicken lassen. Ich habe die alle seit März nicht mehr gesehen
    Da mein Chor heute nicht draußen probt, habe ich heute Abend frei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3328
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Heute hole ich was aus einem Hermes Shop ab und dann geht es direkt heim. Dort starte ich die Wasch- und die Spülmaschine, dann widme ich mich den Böden, die ich gestern nicht mehr geschafft habe.
    Erst um 19.30 Uhr daheim zu sein war heftig, aber ich konnte alles, trotz langem Arzttermin, noch erledigen.

    Später werde ich eine Kleinigkeit kochen, vielleicht einen bunten Salat und dann will ich glaube ich früh ins Bett.

    Davor müsste noch Zeit sein für eine Reinigungsmaske und duschen mit Haare...
    Geändert von juttali (15.09.20 um 08:17:00 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #3329
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nach der Arbeit kurz ein paar gepolsterte Umschläge kaufen, was für ebay Kleinanzeigen verpacken, bisschen Bürokram und Wäsche, was einkaufen und dann entspannten Abend machen. Evtl noch etwas üben.

  10. #3330
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich hole heute meine neue Brille ab (mal wieder mit mehr Stärke, ich Maulwurf) und muss noch ein Rezept holen. Und dann kann ich hoffentlich nachher etwas entspannen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •