Seite 337 von 736 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 347 387 437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,361 bis 3,370 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3361
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse machen wir gleich eine Radtour und machen unterwegs am Nachmittag ein Picknick
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3362
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich radle jetzt gleich zum Bäcker und besorge mir Kuchen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3363
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse machen wir gleich eine Radtour und machen unterwegs am Nachmittag ein Picknick
    Genau wie wir.
    Wir haben durch Corona wunderschöne Ecken hier in der nahen Umgebung entdeckt und Picknick seit Wochen zu unserem Hobby gemacht.
    Sogar einen stilvollen Picknickkorb haben wir uns zugelegt.
    Da es wohl heute die letzte grosse Gelegenheit ist, wird es ein grosses Picknick mit allem drum und dran. Frikadellen, Roastbeef, Salat Gemüse und WEIN.

  4. #3364
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Es war sehr schön! Wir wohnen schon in einer tollen Gegend hier.
    Es gab ein Picknick mit Blick auf das Siebengebirge. Vorher ging es steil den Berg hoch.

    Und es war schwer was los! Wer da alles mit dem Rad oder mit dem Pferd unterwegs war ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3365
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse machen wir gleich eine Radtour und machen unterwegs am Nachmittag ein Picknick
    Bei uns auch, ich habe es im Wetterthread geschrieben
    Nur hier waren keine Menschen. GAR KEINE .
    Wir haben vor einiger Zeit ein Plätzchen gefunden an der Jossa, da ist wirklich kein Mensch. Getränke kann man im Fluss inzwischen eher Bach kühlen, man kann ungestört ein Nickerchen machen und ich habe heute metallicblaue Libellen fotografiert. Wunderschön, noch nie gesehen

  6. #3366
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich war gestern, nachdem ich ausgeschlafen und gefrühstückt habe, bei meiner Mum.
    Später zu Hause habe ich die mitgebrachte Wäsche sortiert und das restliche Sushi gegessen, als ich geduscht und Haare gewaschen hatte.

    Heute hoffe ich zwei Maschinen Wäsche durch zu kriegen, die erste ab in den Trockner, die zweite auf den Balkon.
    Und dann wäre noch Bödentag, heute inklusive Laminat wischen.
    Das Abendessen (Pellkartoffeln) macht die Wunderkugel.
    Never judge a book by its cover...

  7. #3367
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Genau wie wir.
    Wir haben durch Corona wunderschöne Ecken hier in der nahen Umgebung entdeckt und ...
    Ja, habe ich dieses Jahr auch wieder verstärkt gemacht. Bei meinen Alltagswegen habe ich sowieso das Prinzip, nicht immer den gleichen bekannten Weg zu nehmen, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad oder den Öffis, sondern zu variieren, und verbessere so laufend Ortskenntnis, aber eben auch das Wissen um schöne Ecken, interessante Lokale etc. Aber ich bin auch bewusst mehr im Grünen gewesen und immer wieder in neue Gebiete gegangen. Man kann auch auf Berliner Stadtgebiet stundenlang durch den Wald laufen und begegnet vielleicht alle Viertelstunde mal einem anderen Fußgänger, Nordic Walker, Jogger oder Hundebesitzer. Und man kann wirklich idyllische Plätzchen finden, ruhig, mitten im Grünen, mit wunderschöner Aussicht und wilder Natur, Bäche, Seen, Dünen, Moore - alles dabei. Es gibt hier sogar einen Hügel, den ich selbst mit dem Pedelec nicht bis zur Spitze hochfahren kann, genauso wie in Hanglage gebaute Häuser (ich betone dass, weil Berlin ja vielfach als flach empfunden wird), verträumte Anger und vieles mehr.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #3368
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute hoffe ich zwei Maschinen Wäsche durch zu kriegen, die erste ab in den Trockner, die zweite auf den Balkon.
    Und dann wäre noch Bödentag, heute inklusive Laminat wischen.
    Das Abendessen (Pellkartoffeln) macht die Wunderkugel.
    Das waschen und putzen hat geklappt, aber darüber habe ich das Abendessen vergessen und dann wollte ich nicht mehr so lange warten (wäre dann auch zu spät geworden) und habe mir eine Stulle geschmiert.

    Die Kartoffeln gibt es nun heute, eine weitere Wäsche wird auch laufen und auf den Balkon wandern. Dann ist bis Freitag (Bett beziehen) und Samstag (Sommerinlett waschen) erstmal Ruhe.

    Auf dem Weg nach Hause muss ich noch einen Stopp einlegen; ich brauche Brot für die Arbeit. Das wars.
    Ist aber auch vollkommen ok, wenn mal nicht so viel los ist...
    Never judge a book by its cover...

  9. #3369
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Die Kartoffeln gibt es nun heute, eine weitere Wäsche wird auch laufen und auf den Balkon wandern. Dann ist bis Freitag (Bett beziehen) und Samstag (Sommerinlett waschen) erstmal Ruhe.

    Auf dem Weg nach Hause muss ich noch einen Stopp einlegen; ich brauche Brot für die Arbeit. Das wars.
    Ist aber auch vollkommen ok, wenn mal nicht so viel los ist...
    Es gab eine Rindssuppe mit zig Einlagen (Platz schaffen im TK Fach), die Wäsche und die Teppiche waren schnell durch und hängen noch auf der Leine, es wurde ein Walnussbrot, ich war in aller Ruhe duschen mit Haare, hab mit meiner Mutter telefoniert und noch einige Instastories geschaut.

    Heute habe ich vor der Arbeit das Auto mit Altpapier gefüllt und war auch schon tanken, also kann ich heute einiges abarbeiten, was am Haus meiner Mutter erledigen und dort abholen, ein dm Besuch und meiner Mutter noch zwei weitere der Bustiers besorgen (war ein Versuch, aber sie kommt sehr gut damit klar).
    Dann geht es heim und da wartet dann ja schon die Suppe. Vielleicht mach ich schnell ein paar Flädle für rein oder es müssen die Backerbsen reichen. Oder je nach Uhrzeit noch frische Griesnockerln.

    Mehr ist heute nicht geplant, sollte reichen.

    Morgen werde ich mal Leergut los und besorge Arbeitsgetränke und frisches Obst/Gemüse.
    Never judge a book by its cover...

  10. #3370
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute habe ich vor der Arbeit das Auto mit Altpapier gefüllt und war auch schon tanken, also kann ich heute einiges abarbeiten, was am Haus meiner Mutter erledigen und dort abholen, ein dm Besuch und meiner Mutter noch zwei weitere der Bustiers besorgen (war ein Versuch, aber sie kommt sehr gut damit klar).
    Dann geht es heim und da wartet dann ja schon die Suppe. Vielleicht mach ich schnell ein paar Flädle für rein oder es müssen die Backerbsen reichen. Oder je nach Uhrzeit noch frische Griesnockerln.

    Mehr ist heute nicht geplant, sollte reichen.

    Morgen werde ich mal Leergut los und besorge Arbeitsgetränke und frisches Obst/Gemüse.
    Das Altpapier ist weg, der dm leer gekauft, 2 Paar Schuhe erworben, die Badelatschen und der Schuhlöffel geholt, die Gartendusche in der Garage.
    Die Bustiers habe ich später, mit Rabatt, online in die Filiale bestellt.

    Daheim wollte ich die Griesnockerln machen, aber die ganze Tupperdose war voll mit Spinnenweben; direkt mal in den Hausmüll verbracht. Da habe ich wohl was mitgekauft...
    Natürlich habe ich dann auch alle anderen Tupperdosen überprüft, aber da war nichts, zum Glück.
    Also gab es das kalte, gekochte Rindfleisch als Salat, mit Walnussbrot.

    Heute werde ich zuerst im Netto Arbeitsgetränke besorgen, neuen Gries und Eier stehen schon auf der Liste.

    Zu Hause muss ich die Schuhe imprägnieren, die Spülmaschine leeren und dann Sieb usw putzen und Salz und Klarspüler nachfüllen.
    Insgesamt ist meine Küche gerade unordentlich, es steht zuviel rum und da will ich was dagegen tun.

    Früh ins Bett wäre dann mal eine Maßnahme; heute morgen kam ich kaum aus den Federn...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •