Seite 1170 von 1444 ErsteErste ... 170 670 1070 1120 1160 1168 1169 1170 1171 1172 1180 1220 1270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,691 bis 11,700 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11691
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Warum manche Menschen soviel Energie darauf verwenden, das Verhalten ihrer Mitmenschen zu beobachten, zu bewerten und zu kritisieren.
    Ja, erstaunlich, oder? Selber hingegen immer "perfekt" bis zum Geht-nicht-mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #11692
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Warum manche Menschen soviel Energie darauf verwenden, das Verhalten ihrer Mitmenschen zu beobachten, zu bewerten und zu kritisieren.
    Niemals kommt etwas positives, was ihnen auffällt sondern immer und immer gejaule, was falsch gemacht wird.
    Fällt mir besonders der im Coronathread auf.
    Mir wäre meine
    Lebensenergie dafür zu schade
    Du bewertest gerade das Verhalten deiner Mitmenschen im Coronathread und jaulst, weil die deiner Meinung nach etwas falsch machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #11693
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Du bewertest gerade das Verhalten deiner Mitmenschen im Coronathread und jaulst, weil die deiner Meinung nach etwas falsch machen.
    Ja, ich frage mich das tatsächlich
    Und wundere mich über diese Energie.
    Ob das falsch ist, keine Ahnung.

    Ich werde mich jedenfalls weiterhin mit den positiven Erlebnissen bzgl Corona beschäftigen denn davon sehe ich tagtäglich viele.
    Sei es korrekte Maskenträger, Abstandhalter, die vorbildliche Hilfsbereitschaft in unserer Siedlung bzgl. der älteren , die sich nach 6 Monaten eingespielt hat.

    Wir waren z.B. gestern mit Freunden esse im Cafe del sole und alles war vorbildlich. Abstand, Daten wurden per QR Code eingescannt danach öffnete sich die virtuelle Speisekarte, Kellner trugen Masken, am Eingang musste man sich die Hände desinfizieren
    Wir haben uns rundherum sicher gefühlt.
    Von solchen Erlebnissen zehre ich lange, gönnt man sich in diesen Zeiten nicht häufig

    Tut meiner Seele gut und gibt mir Hoffnung , durch diese schwierige Zeit zu kommen

    Und mir hilft der bewusste Blick auf positives, mich nicht runterziehen zu lassen.
    Habe ich hart dann gearbeitet
    Geändert von Klaraverstand (15.10.20 um 17:10:04 Uhr)

  4. #11694
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Ob die Alexa drei Häuser weiter hier immer noch klingelt

    Ich musste heute morgen um 7 Uhr schon mit dem Hund raus. Als ich die Straße langging, hörte ich schon so ein bekanntes bimmeln. Ja genau, es war der Weckton von einer Alexa. (gelegentlich benutze ich den Wecker von Alexa auch, aber meistens als Timer).

    Drei Häuser weiter hat wohl jemand das Haus verlassen, und den Wecker nicht ausgestellt. Ich konnte das schon leise von weitem hören und als ich direkt vor dem Haus stand, laut und deutlich. Obwohl die Fenster zu waren. Das war richtig laut. Der Ton kam aus einem der oberen Fenster, da waren die Rollos nicht runter, und man sah das blaue Aufleuchten, passend zum Weckton...

    Heute mittag gehe ich wieder mit dem Hund, mal sehen ob die Alexa dann immer noch vergeblich versucht, jemanden zu wecken.

    Die armen Nachbarn

    Bis hierhin hört man es glücklicherweise nicht
    Geändert von Irrlicht (17.10.20 um 10:13:53 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #11695
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Alexa ausser Kontrolle

    Weckt die solange, bis man ihr sagt*aus* ?

  6. #11696
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Alexa ausser Kontrolle

    Weckt die solange, bis man ihr sagt*aus* ?
    Wahrscheinlich.
    Könnte man von der Strasse aus mit einem Megaphon probieren

  7. #11697
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ob ich jetzt mein Übergangsbett herausholen oder lieber die Sommerdaunenbettdecke mit Fleecebettwäsche überziehen soll

    Fragen, die die Welt bewegen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #11698
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Ich habe mein Übergangsbett letzte Woche schon gegen das Winterbett getauscht, aber noch nicht den Fleecebezug aufgezogen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #11699
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Wie oft der Film Eine Frage der Ehre schon gelaufen ist. Ich habe den im Kino gesehen und bestimmt schon dreimal im Fernsehen, aber ich habe den unzählige auch bewusst nicht gesehen. Heute lief er schon wieder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #11700
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Bei manchen hat man das Gefühl, die laufen 1x pro Woche und man kann da mitspielen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34414
    Letzter Beitrag: 16.04.24, 18:08:26
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •