Seite 235 von 261 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2341
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Das freut mich

  2. #2342
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638

  3. #2343
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Terri schreibt auch schon lange nichts mehr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #2344
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Ich vermisse die alten Hasen wie Dee und Cara und unser Lockenköpfchen und Jubi

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2345
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Bäumlchen - so schnell wie sie gekommen ist, ist sie wieder verschwunden. Ich hoffe, dass es keine gesundheitlichen Gründe sind. Wenn doch, schnelle und gute Besserung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2346
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Gästin, lieb, dass Du an mich denkst !

    Du hast recht, ich bin im Moment nicht so ganz fit und dann ziehe ich mich immer etwas zurück. Das wird aber wieder, Unkraut vergeht schließlich nicht.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #2347
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Hallo Gästin, lieb, dass Du an mich denkst !

    Du hast recht, ich bin im Moment nicht so ganz fit und dann ziehe ich mich immer etwas zurück. Das wird aber wieder, Unkraut vergeht schließlich nicht.
    Fühl dich gedrückt. Ich freu mich, wenn du wieder da bist. Und sehr, sehr lieb, dass du dich eben kurz gemeldet hast.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2348
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #2349
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Alles Gute, Bäumlchen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2350
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Du bist wirklich eine bewundernswerte Kämpferin, Bäumlchen! Pass gut auf dich auf, wir werden hier immer wieder auf dich warten und freuen uns, wenn du dich ab und an meldest!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •