Seite 3190 von 3444 ErsteErste ... 2190 2690 3090 3140 3180 3188 3189 3190 3191 3192 3200 3240 3290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,891 bis 31,900 von 34432

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #31891
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ich freue mich gerade darüber, per Whats-App-Live-Standort-Tracking zuzugucken, wie sich unser Sohn nach siebenstündiger Fahrt unserem Ort nähert.
    Choose your battles wisely

  2. #31892
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wie schön!

  3. #31893
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Über meine neue Autowerkstatt.

    Mir ist das Wechseln wirklich schwer gefallen. Aber in der alten Werkstatt hatte ich immer mehr das Gefühl abgezockt zu werden - ohne tatsächlich Vergleichswerte zu haben. Im Frühjahr war ich schon mal notfallmäßig in der jetzigen Werkstatt und war mehr als zufrieden, sowohl mit der Leistung als auch mit der Rechnung. Jetzt müsen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, ich brauche neue Ganzjahresreifen und das Auto soll winterfit gemacht werden. Der genannte Preis erscheint mir mehr als fair und das und der angenehme Service machen mir ein richtig gutes Gefühl. Hier trug man übrigens Maske während des Gesprächs.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #31894
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    In meiner Stammwerkstatt trug man auch Maske. Zum Glück wird dort auch ein Sitzschutz für die Probefahrt verwendet, das machen Sie beim Reifenhändler (der das Auto wieder auf den Parkplatz fährt) auch nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #31895
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe mir die Zeit genommen beim Reifenwechsel mit Termin mein Auto selbst auf die Bühne zu fahren, zu warten zu bezahlen und wieder runter.
    Ich mag aber allgemein keine fremden Menschen an / in meiner Saabine.
    Da bin ich empfindlich

    Masken trugen alle, in das kleine Büro durfte jeweils nur einer, Kaffee gab es nicht wie sonst.
    Alles im grünen Bereich

  6. #31896
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Zeit genommen beim Reifenwechsel mit Termin mein Auto selbst auf die Bühne zu fahren, zu warten zu bezahlen und wieder runter.
    Hätte ich auch machen können, wurde mir angeboten. Aber ich pflege keine sehr emotionale zu meinem Auto und da noch mehr gemacht werden soll, ist es ok, wenn der Wagen in der Werkstatt bleibt. Ich habe Vertrauen in die Jungs.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #31897
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Über meine neue Autowerkstatt.

    Mir ist das Wechseln wirklich schwer gefallen. Aber in der alten Werkstatt hatte ich immer mehr das Gefühl abgezockt zu werden - ohne tatsächlich Vergleichswerte zu haben. Im Frühjahr war ich schon mal notfallmäßig in der jetzigen Werkstatt und war mehr als zufrieden, sowohl mit der Leistung als auch mit der Rechnung. Jetzt müsen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, ich brauche neue Ganzjahresreifen und das Auto soll winterfit gemacht werden. Der genannte Preis erscheint mir mehr als fair und das und der angenehme Service machen mir ein richtig gutes Gefühl. Hier trug man übrigens Maske während des Gesprächs.
    Ich freue mich auch darüber, heute eine neue Werkstatt gefunden zu haben, die mir für die Reparatur meines Autos einen guten Preis gemacht hat. Meine alte Werkstatt, bei der ich seit vielen Jahren war, hat leider letztes Jahr dicht gemacht.
    Und die neue befindet sich sogar ganz in der Nähe meiner Wohnung.

  8. #31898
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich schon, heiss geliebt , lange gesucht

  9. #31899
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Und die neue befindet sich sogar ganz in der Nähe meiner Wohnung.
    Bei mir auch, finde ich wunderbar. Toi, toi, toi uns beiden, dass es so bleibt.

    Ich weiß, Klara, ist bei anderen Frauen auch so, ich scheine da tatsächlich völlig aus dem Rahmen zu fallen. Ich mag meinen Wagen, weil der mir keine Probleme macht, aber ich hatte bisher nur solche Autos. Das Verhältnis ist so ähnlich wie zu meinem Geschirrspüler und meiner Waschmaschine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #31900
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    @ Gästin, da Saab nicht mehr gebaut wird und ich nichts anderes möchte, pflege und hüte ich ihn.
    Er war im Sommer in der Werkstatt, wurde komplett zerlegt und alle Hohlräume versiegelt.
    War echt teuer, aber .ir war es das wert.
    Der kommt auch nur zu passionierten Saabschraubern.
    Iwann bekommt er das H Kennzeichen, dauert aber noch etwas

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •