Seite 238 von 261 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2371
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Alles ist gut ist im Moment wohl nirgends.
    Aber wenb es DIR gut geht , freut mich das .

  2. #2372
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich gönne jedem, dass es ihm oder ihr gut geht. Aber viele sind ja nicht bereit, etwas dafür zu tun. Corona hatte ich allerdings nicht im Auge, falls du das meinst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2373
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Ich vermisse HopiStar, sie hatte einen ähnlichen Deko-Geschmack wie ich und hab sie gerne gelesen...

  4. #2374
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ja, das finde ich auch immer wieder schade, dass sie nicht mehr schreibt.

  5. #2375
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,445
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es da im Job zu hoch her, so dass sie keine Zeit hat.


    Das auf alle Fälle und ich bin lieber lesend unterwegs.
    Ansonsten ist alles ok.

  6. #2376
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Schön von dir zu hören

  7. #2377
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ich vermisse HopiStar, sie hatte einen ähnlichen Deko-Geschmack wie ich und hab sie gerne gelesen...
    Das ist wirklich schade, dass sie nicht mehr schreibt. Sie war doch ein echtes Urgestein hier
    Weiß jemand, ob es ihr gut geht?

  8. #2378
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen


    Das auf alle Fälle und ich bin lieber lesend unterwegs.
    Ansonsten ist alles ok.
    Das freut mich auch, von dir zu hören!

  9. #2379
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    So vielen hier. Ich habe gerade in einem alten thread aus 2008 gestöbert und vermisse viele von denen, die dort geschrieben haben, z.B. Nicht der Papa . (dies wegen des Unterhaltungswertes...).
    Eigentlich schreiben hier nur noch so 20 - 30, wenn überhaupt, regelmäßig, habe ich das Gefühl.

  10. #2380
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Geht mir auch so. Nyx, Deelite, Curly, Jubi, Sunny, Purzel, und noch viele andere.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 23:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 15:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •