Seite 94 von 235 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #931
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Anzeige
    Von Lupin habe ich die Vorschau gesehen, die fand ich ganz vielversprechend. Werde ich nächstes WE mit meinem Freund schauen!

    Ich habe heute angefangen mit The Wilds auf Amazon. Gefällt mir gut, ich bleibe dran!

  2. #932
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich habe Lupin heute fertiggeschaut und muss jetzt auf die Fortsetzung warten

  3. #933
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Auch Lupin. Gefällt mir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #934
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich (und mein Mann!) finden "The Ripper Street" auf Prime aktuell super!
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #935
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ripper Street finde ich auch ganz, ganz toll! Ich bin ja ein absoluter Fan von Matthew Macfadyen, ich denke, daran wird es wohl auch liegen

    Schade, dass Succession bei prime immer noch in der Bezahl-Version ist. Würde ich zuuuu gerne sehen... Matthew soll in der Rolle des Tom Wambsgans einfach grandios sein und die ganze Serie gleich mit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #936
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich habe grade mit 'The English Game' angefangen und es gefällt mir, auch wenn ich kein Fußball-Fan bin. Ist aber wohl von den Machern von Downton Abbey, falls das jemanden anfixt

  7. #937
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Spinning out und cursed

  8. #938
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    The English Game gefiel mir gut, ebenso The Wilds - da hoffe ich allerdings dass da bald eine Fortsetzung kommt, das Ende war eher dürftig bzw. erklärungsbedürftig.

  9. #939
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    The Wilds fand ich richtig klasse. Es ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich mein Macbook mit ins Bett genommen habe, um die letzten beiden Folgen noch bis spät in die Nacht durchzusuchten. Und den Cliffhanger fand ich sehr vielversprechend... Ich kann es kaum erwarten, bis die 2. Staffel kommt.

    Ich habe dann gestern weiter gemacht mit The I-Land auf Netflix, da ich so im "Gestrandete auf einer Insel"-Mood war. Allerdings ist das im Verhältnis zu The Wilds nach 2 Folgen ziemlich lame...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #940
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ich schaue später die letzte Folge von Downton Abbey. Bin ja mal gespannt, wie sie den Sack zumachen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •