Seite 96 von 235 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #951
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Wanda Vision auf Disney+
    Bisher gefällt mir die Serie. Superhelden gemixt mit Verliebt in eine Hexe, Pleasantville und den kleinen Hinweisen auf das Marvel Universe.

  2. #952
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Unorthodox. Toll, berührend.
    Bridgerton angefangen.
    Aber ich glaube, ich kann es nicht ertragen, irgendwie überzogen, vulgär, schrill.
    Ist das eine Farce?
    Geändert von mohnblume (17.01.21 um 18:14:19 Uhr)

  3. #953
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Das dachte ich zunächst auch und wollte wegschalten. Allerdings wurde es dann im Laufe der Serie etwas besser.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #954
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich habe es mit Scandal versucht und wollte die Serie wirklich mögen.
    Aber das wird glaube ich nix, ist mir zu hektisch, affektiert und zu plump irgendwie..
    Hab es bis Folge 3 geschafft. Wird das noch anders?

    Jetzt habe ich gestern Goliath angefangen.
    Mag ich sehr bisher.

  5. #955
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Ich hab immer noch Spaß an „Wynona Earp“ ich mag so Fantasy wirklich gerne u d freue mich auf Ende des Monats wenn „Supernatural“ in die letzte Staffel geht, was ich allerdings traurig finde

  6. #956
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe Lupin heute fertiggeschaut und muss jetzt auf die Fortsetzung warten
    Hier auch

  7. #957
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit Scandal versucht und wollte die Serie wirklich mögen.
    Aber das wird glaube ich nix, ist mir zu hektisch, affektiert und zu plump irgendwie..
    Hab es bis Folge 3 geschafft. Wird das noch anders?
    Folge 3 ist ja von knapp 120 Folgen noch nicht viel Ich denke, es kommt auf den ganz individuellen Geschmack an. Mich hat Scandal ja irgendwann so weggerissen, dass ich kaum noch davon wegkam... Es war zwischendurch superspannend, mit vielen Cliffhangern und absolut verblüffenden Wandlungen, die man so gar nicht erwartet hätte, die aber letztlich durchaus nachvollziehbar waren. Ich habe oft hier mit offenem Mund gesessen.

    Scandal wird allerdings im Laufe der Serie sehr brutal, man muss schon gute Nerven haben. Für zarte Gemüter ist das nix!

    Zum Schluss zog sich dann Scandal für mich etwas hin... ich war auch irgendwann nach 100 Folgen "fed up", habe aber treu bis zum Ende geschaut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #958
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    @ Paulinka

    Und wie fandest du den Schluss von Downton Abbey?

    Ich habe im Sonntagsthread gesehen, dass du auch "Was vom Tage übrig blieb" gesehen hast. Auch ein Lieblingsfilm von mir.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #959
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Das Ende haben sie gut hingekriegt. Märchenhaft natürlich – Aschenputtel kriegte den Prinz und die stolze Schwester erfuhr, dass wahre Liebe nicht vom Status abhängt- , fast jeder Topf fand seinen Deckel, aber das hat sich ja abgezeichnet. Thomas war mir so ans Herz gewachsen. Dass der seinen Mr. Right findet, konnte man aber beim besten Willen nicht ins Drehbuch schreiben.

    Ich habe "Was vom Tage übrig blieb" direkt danach gesehen und das Thema Herr und Dienerschaft war noch zu sehr von DA geprägt, Mr. Carson hat sich als ideale Verkörperung der Figur eingeschrieben nach sechs Staffeln, dagegen hatte Antony Hopkins einen richtig schweren Stand.

    Ich hatte die Geschichte vom Roman her mehr als Roadmovie und damit als innere Reise in Erinnerung, eine mäandernde Fahrt durch die englischen Grafschaften und Stevens' Gedanken und Erinnerungen. Im Film stand mir die zeitgeschichtlichen Aspekt etwas zu stark im Vordergrund.
    Choose your battles wisely

  10. #960
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich denke, du solltest den DA Film schauen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •