Seite 98 von 232 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #971
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    "Der weiße Tiger" auf Netflix. Hat mir sehr gut gefallen.
    Choose your battles wisely

  2. #972
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,420
    Ich schaue gerade Industry auf Sky. Eine Banker-Serie mit reichlich expliziten ***szenen und nackten (männlichen) Tatsachen. Darüber hinaus aber auch sehr spannend!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #973
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Dazwischen gibts noch 59
    Ja, das habe ich zwischenzeitlich auch entdeckt und schon durchgeschaut. Jetzt freue ich mich auf 63 und brauche was nettes für die Zwischenzeit

  4. #974
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Schon Charité komplett geschaut ?

  5. #975
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe mit LUPIN angefangen.. gefällt mir gut. Vor allem sehe ich mal wieder was von Paris <3 Ich vermisse Frankreich sehr.
    Geändert von Mayanmar (26.01.21 um 22:09:33 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #976
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Schon Charité komplett geschaut ?
    Ich kann kein Blut, Spritzen, etc. sehen - Krankenhausserien sind also eher nicht so meins Muss so schon immer wegschauen, wenn solche Szenen kommen auf der Watchlist habe ich noch 'how to get away with murder' und 'Hollywood'. Mit letzterem hatte ich schon vor 1 oder 2 Wochen angefangen, bin aber nicht so richtig reingekommen. Mal schauen, ob es noch eine Chance bekommt...

  7. #977
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Schon Charité komplett geschaut ?
    Noch nicht. Die erste Staffel fand ich am Besten. Ist Uwe Ochsenknecht als Gyn wirklich überzeugend?

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe mit LUPIN angefangen.. gefällt mir gut. Vor allem sehe ich mal wieder was von Paris <3 Ich vermisse Frankreich sehr.
    Lupin ist toll und wir warten sehnsüchtig auf den zweiten Teil.

  8. #978
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, er macht es ausgeprochen gut (habe ihn kaum erkannt) und wird der historischen Figur durchaus gerecht.

  9. #979
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Fate auf Netflix. Zauberschule für Teenager (die allerdings alle wie Erwachsene aussehen). Erst wusste ich nicht, was ich davon halten soll, aber jetzt bei Folge 3 hat es mich gepackt und ich bin süchtig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #980
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Wir haben auch gerade mit Lupin angefangen und finden es ebenfalls toll.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •