Seite 1164 von 1263 ErsteErste ... 164 664 1064 1114 1154 1162 1163 1164 1165 1166 1174 1214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,631 bis 11,640 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11631
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Hewitt hat das auch immer bestritten, das er der Vater sei und das kam dem Königshaus sicher sehr entgegen. Wer weiß was er dafür bekommen hat.
    Und warum sollte er jemanden in den Rücken fallen, insbesondere Diana. Vielleicht hatten die ja eine Vereinbarung, dass er das niemals erzählt.
    Wir werden es nie erfahren und das ist vielleicht ganz gut so.

  2. #11632
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,325
    Mir kommt sie im Interview nervös und verletzlich vor. Ich bin kein Fan von ihr, aber es wird schon was stimmen. Warum auch nicht? Nur bei Kate hat sie rumgeeiert. Sie soll sagen was war und gut ists.

  3. #11633
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wir werden es nie erfahren und das ist vielleicht ganz gut so.
    Ja sehe ich genauso.

  4. #11634
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Geht man bei Insta auf den #meghanmarkle, werden die 2 richtig abgefeiert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #11635
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir kam Harry wirklich verstört vor, ich hoffe, dass er das verkraftet - wie ein verstoßenes Kind. Von wegen, sie hat ihn gerettet - sie hat ihn seiner Welt beraubt.

  6. #11636
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Geht man bei Insta auf den #meghanmarkle, werden die 2 richtig abgefeiert.
    Was hast du erwartet - bzw. welchen Content hast du dir da erhofft zu sehen?
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #11637
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Außerdem - Archie bekommt unter keinen Umständen einen Titel, es sei denn, er wird verliehen. Auch wenn Charles König wird, ist Archie ja sein Enkel, nicht sein Sohn.

  8. #11638
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ja, aber vorhin wurde doch geschrieben: die Kinder der Söhne des regierenden Monarchen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11639
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet - bzw. welchen Content hast du dir da erhofft zu sehen?
    Du, ich erhoffe mir da gar nichts, was die Kommentare angeht. Das Einzige, was ich hoffe ist, dass das alles emotional einigermaßen gut für die Beiden ausgeht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #11640
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Die Queen hat geantwortet - mit der wohl einzig möglichen Antwort die es gibt:

    The whole family is saddened to learn the full extent of how challenging the last few years have been for Harry and Meghan.
    The issues raised, particularly that of race, are concerning. While some recollections may vary, they are taken very seriously and will be addressed by the family privately.
    Harry, Meghan and Archie will always be much loved family members.

    Punkte die für mich herausstechen:

    Der Full Extend: Als Familie haben alle Nachholbedarf in Sachen Kommunikation. Meine Interpretation ist, wir haben die Bedenken von M&H nicht vollkommen verstanden bzw. ernst genommen.
    Recollections may vary: Jeder erinnert sich anders - ggf. eventuell wurden Dinge im Context unterschiedlich wahrgenommen - es liegt im Auge des Betrachters.
    Geändert von monro (09.03.21 um 19:05:36 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •