Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ich möchte über Ampullen sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477

    Standard Ich möchte über Ampullen sprechen

    Anzeige
    Guten Morgen, mit Ampullen habe ich noch kaum gearbeitet.

    Es gibt ja unzählige Anbieter. Was sind eure Favs und weshalb?

    Tipps werden natürlich gerne angenommen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Das Thema interessiert mich auch seit ich Anfang der Woche eine Probe/Ampulle von Barbor Hydration Hydra Plus in einem Päckchen hatte.
    Vorher keinerlei Erfahrung mit Ampullen .....

    Ich verwende die Ampulle sparsam unter der Tagespflege und bin ca. 3 Tage damit ausgekommen.

    Meine Haut sieht super erholt und aufgepolstert aus, auch unter den Augen. Wow ! Bin sehr begeistert!
    Ich schminke mich täglich und mein Teint sieht auch mit Make up viel frischer und ausgeglichener aus.

    Hab gestern ein wenig gegoogelt und mir dann das Egg bestellt mit 14 verschiedenen Ampullen von Barbor.

    Bin auf den Austausch hier gespannt
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich hatte Dr. Grandel, die fand ich richtig gut.
    Allerdings nervt mich immer die Öffnung, von daher war ich dankbar über den Tip hier aus dem Board mit den Declare Ampullen, die sind nämlich wiederverschließbar!
    Gibt es zum Testen auch einzeln beim Müller, ich finde sie toll!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich hab bisher auch keine Ampullen benutzt, hab sie aber letztens mal getestet, damit ich weiß, was ich meinen Kundinnen verkaufe und war echt angetan. Es ist die Anew Ampullenkur mit Protinol von Avon für aktuell 28 Euro ( siehe mein Broschürenlink). Die Haut sieht nach ein paar Tagen wirklich aufgepolsterter aus. Da ich einen eher kleinen Kopf hab, kam ich auch 2 Tage mit einer Ampulle hin.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich benutze auch gerne Ampullen, bisher ist mein Favorit die Feuchtigkeitsampulle von Babor, die tut meiner Haut richtig gut, versorgt sehr gut mit Feuchtigkeit, beruhigt auch die Haut irgendwie, tut auch was gegen Rötungen und polstert auch schön auf.

    Dr. Grandel möchte ich auch mal testen sowie die Ampullen von Declare.

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Angeregt durch diesen Thread fiel mir ein, dass ich noch eine Ampulle, die es mal irgendwo als Goodie gab, im Schrank liegen hatte und habe die gleich mal ausprobiert, es war genau die:

    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    die Feuchtigkeitsampulle von Babor, die tut meiner Haut richtig gut, versorgt sehr gut mit Feuchtigkeit, beruhigt auch die Haut irgendwie, tut auch was gegen Rötungen und polstert auch schön auf.
    Leider brannte die ganz furchtbar auf meiner Haut, so dass ich sie sofort wieder abwaschen musste.
    Das war mein zweiter fehlgeschlagener Babor-Ampullen-Versuch, der erste ist schon länger her wurde wegen der überwältigenden Parfümierung der Ampulle (weiß nicht mehr, welche Sorte das war), abgebrochen.
    Das wird nichts mehr, mit Babor und mir.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,684
    Ich vertrage Babor sehr gut, habe Mischhaut und verwende sie oft auch ohne Tagescreme drüber.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Gibt es auch unparfümierte Ampullen?
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Für unparfümierte würde ich am ehesten mal in der Apotheke schauen.

    Ich mochte welche, die sich wieder zuschrauben liessen, weiß die Fa. aber nicht mehr. Dann hatte man nicht diese scharfe Glaskante.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ich liebe die hyaluron Ampullen von Isana und eigentlich fast alle von La mer (Apotheke) und babor.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über Greenland sprechen
    Von Puckprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 10:07:04
  2. Ich möchte über Glätteisen sprechen...
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 13:07:59
  3. Ich möchte über Zimmerpflanzen sprechen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 17:43:49
  4. Ich möchte über Sante sprechen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •