Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 212

Thema: Habt ihr euch schon mal in eine Film/Fernsehperson "verliebt"?

  1. #121
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Na da traut sich jetzt wohl kaum eine Dame zu gestehen, wie sehr sie auf Typen wie Dieter Bohlen, Danny de Vito, Gildo Horn, Hulk, Sebastian Kurz, Meat Loaf, Florian Silbereisen oder das unwiderstehliche Hottie Philipp Amthor steht.
    Oh...doch. Meat Loaf. Meine erste Liebe. Mein ganzes Zimmer hing voll mit Bildern von ihm.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #122
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Jetzt fällt mir was ein. Erinnert sich noch jemand an den "Nick" aus Big Valley? Der war in der 7. Klasse ein Schwarm von mir und als wir uns im Englisch-Unterricht alle englische Namen geben durften, nannte sich ein Junge, der eine ganze Weile um mich herumscharwenzelte, doch tatsächlich Nick.

    Ich nannte mich übrigens Audra . Big Valley hatte gerade erst Bonanza abgelöst und war in aller Munde. Die halbe Klasse benannte sich nach den Bewohnern dieser Ranch.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #123
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Du bist schon verheiratet

    Für Karl ist Platz!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #124
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Für Karl ist Platz!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #125
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ganz früher, vor vielen Jahren, war Chris Norman mein Schwarm.

    Wer erinnert sich und wer muss Google bemühen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #126
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ganz früher, vor vielen Jahren, war Chris Norman mein Schwarm.

    Wer erinnert sich und wer muss Google bemühen?
    ich erinnere mich, ist das jetzt gut oder schlecht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #127
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich erinnere mich natürlich Er war bekannt für sein Strahler70-Lächeln und ich dachte, er hätte 70 Zähne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #128
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ganz früher, vor vielen Jahren, war Chris Norman mein Schwarm.

    Wer erinnert sich und wer muss Google bemühen?
    Nicht nur Du, mir kam beruflich gerade ein Chris Norman XYZ unter. Da war Mutti wohl ein Fan. Armer Kerl.

  9. #129
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ganz früher, vor vielen Jahren, war Chris Norman mein Schwarm.

    Wer erinnert sich und wer muss Google bemühen?
    Ich erinnere mich Ich hatte in meinem Zimmer als Teenager einen fast lebensgroßen Bravo-Starschnitt von Smokie mit schweinchenrosa Hintergrund - das ist kaum zu toppen

    Oder wer bietet mehr?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #130
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich natürlich Er war bekannt für sein Strahler70-Lächeln und ich dachte, er hätte 70 Zähne
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?
    Von anique im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.07.23, 03:42:57
  2. Schon mal in "Schwer verliebt" reingeschaut?
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.08.16, 09:04:48
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 12:20:07
  4. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •