Seite 196 von 510 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1951
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Hier bei uns geht leider gar nichts runter, im Gegenteil.

    Krass finde ich z.B. Ulm, die sind grad um die 250. auch da wird geimpft und das fliegt denen da trotzdem um die Ohren.
    Die waren da immer sehr sehr niedrig mit den Inzidenzen.
    Also ich sehe derzeit keinen Grund zur Beruhigung, nur Verlagerungen von Hotspots.

  2. #1952
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Auch bei uns Inzidenz immer noch über 200.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #1953
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Bremen liegt bei 128 letzte Woche lag er bei 170 es geht bergauf und am Montag dürfen die Kinder wieder in die Schule.

  4. #1954
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Irgendwie ist das gerade alles ein Pingpong Spiel in alle Richtungen, Ungleichverteilung von Impfungen, Verlagerung von Hotspots, Schulen auf, Schulen wieder zu, weil die Zahlen dann wieder steigen und so weiter. Also ich denke die ganze Sache wird uns noch eine ganze Weile bis zum Sommer begleiten. Zudem sterben täglich immer noch 250 Menschen.
    Geändert von Adrienne (01.05.21 um 09:41:28 Uhr)

  5. #1955
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv...e22523191.html

    Und das ist z.B. in meinen Augen auch so ein Beispiel dafür, was vorzeitige Lockerungen bewirken, bevor nicht erstmal die große Breite Masse geimpft ist-nämlich gar nichts.

  6. #1956
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Auch bei uns Inzidenz immer noch über 200.
    Stand heute 230 bei uns
    Es geht runter aber sehr, sehr lamgsam.

  7. #1957
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Meine Nachbarin hatte gestern ihre Impfung und erzählte, dass Personen aus einem Haushalt, die den Termin am gleichen Tag haben, die Prozedur gemeinsam durchlaufen können. Ich bin gespannt - mein Mann und ich haben am Dienstag unsere Termine mit zwei Stunden Unterschied - wäre ja toll, wenn wir in einem Aufwasch durchkämen

  8. #1958
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Das klappt bestimmt. Bruder und Schwägerin hatten vier Stunden Differenz, wurden auch gemeinsam geimpft. Mein Mann und ich sogar einen Tag, ging dann auch, nachdem einer der Ärzte es mitgekriegt und organisiert hat. Die haben wohl die Anweisung, das möglich zu machen.
    Choose your battles wisely

  9. #1959
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich persönlich sehe endlich etwas Licht am Ende des Tunnels. In meinem Umfeld sind immer mehr zumindest 1x geimpft
    und der Inzidenzwert ist hier ordentlich gesunken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1960
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt, wie das im Sommer/Herbst mit den potentiellen Impfungen bei den Kindern aussieht.
    Ob Kinder, die dann (noch) nicht geimpft werden, weil sich ihre Eltern Sorgen darum machen (nicht unberechtigt, wie ich finde) nicht in die Kita oder Schule dürfen?

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •