Seite 212 von 510 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2111
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Hallo,

    hier in Schleswig-Holstein konnte man sich heute auch impftermine übers internet besorgen.

    Meine 16 jährige Tochter hatte Glück. Sie hat einen Termin in 2 Wochen.

    Bei mir hat es leider diesmal nicht geklappt.

  2. #2112
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Dürfen denn Teenies schon geimpft werden oder hängt das mit den Vaccacin zusammen?
    Zitat Zitat von NicoleHH Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier in Schleswig-Holstein konnte man sich heute auch impftermine übers internet besorgen.

    Meine 16 jährige Tochter hatte Glück. Sie hat einen Termin in 2 Wochen.

    Bei mir hat es leider diesmal nicht geklappt.

  3. #2113
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Biontech ist ab 16 Jahren zugelassen.

  4. #2114
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Krass, Herr Spahn liest hier mit. Danke, Jens .
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...ca-impfung-auf
    Aber halt nur in den Arztpraxen. aber zumindest mal dort, dann können die Ärzte jetzt wenigstens selbst entscheiden.

  5. #2115
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Danke, das wusste ich nicht
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Biontech ist ab 16 Jahren zugelassen.

  6. #2116
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Mir ist es nun auch gelungen, für meinen Mann und mich am kommenden Feiertag Termine zu ergattern, 2. Termin 6 Wochen später. Geimpft wird Biontech.

    Das ist doch das schönste Geschenk zum Vatertag.
    Geändert von astama (06.05.21 um 21:56:58 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2117
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Hier hatte doch jemand nach der Herzmuskelentzündung bei Biotech gefragt. Im Coronavirus-Update hat Ciseck was dazu gesagt.
    Jetzt liegt auch das Transkript vor.

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript292.pdf

    Auf Seite 5 ist beschrieben, wie der Stand ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #2118
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mir ist es nun auch gelungen, für meinen Mann und mich am kommenden Feiertag Termine zu ergattern, 2. Termin 6 Wochen später. Geimpft wird Biontech.

    Das ist doch das schönste Geschenke zum Vatertag.
    Sehr schön

    Mein Mann steht jetzt bei unserem Internisten auf der Warteliste. Bin mal gespannt, wie lange es dauert ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2119
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Heute war in unserer Tageszeitung ein Artikel, der dringend davor warnt, Impfausweise in den sozialen Medien zu posten. Fälscher haben damit eine hervorragende Vorlage, denn es gehen da ja auch alle Einzelheiten der Impfchargen etc. hervor. Außerdem kann man anhand des Datums die Priorisierung erkennen, sprich evtl. Vorerkrankungen. Und drittens können mit Hilfe der erkenntlichen Daten irgendwelche erfundenen Nebenwirkungen an die Gesundheitsämter gemeldet werden, um die Impfkampagne zu sabotieren.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum jeder jeden Sch....xx direkt ins Internet stellen muss. Das ist doch alles sehr gut vorher zu sehen, dass damit Schindluder getrieben wird.
    Das Schlimmste ist, was du unter drittens nennst: dass über die Chargennummer gefakte Nebenwirkungen ans Paul Ehrlich Institut gemeldet werden können.

  10. #2120
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sehr schön

    Mein Mann steht jetzt bei unserem Internisten auf der Warteliste. Bin mal gespannt, wie lange es dauert ....
    Drücke die Daumen. Manchmal geht es dann doch schneller als befürchtet.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •