Seite 235 von 510 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2341
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ab Montag wird in BY und BW in den Arztpraxen die Impfung für alle freigegeben.
    Jetzt geht der Run erst so richtig los....
    Bringt bei meinem rein gar nichts, der muss jetzt erst mal die 2. Impfungen durchziehen, macht dann 2 Wochen Urlaub, bekommt im Moment angeblich 6 Dosen pro Woche und ich solle mich doch Mitte Juni nochmal melden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2342
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    In Hamburg bleibe Ärzte weiter auf Impfdosen sitzen, weil die Leute wegen ihrer Urlaubsplanung nicht die zweite Dosis in 12 Wochen einplanen wollen. Unfuckingfassbar.
    Das trifft es. wie bekloppt muss man sein...

  3. #2343
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bringt bei meinem rein gar nichts, der muss jetzt erst mal die 2. Impfungen durchziehen, macht dann 2 Wochen Urlaub, bekommt im Moment angeblich 6 Dosen pro Woche und ich solle mich doch Mitte Juni nochmal melden
    Oh mann, wie blöd.
    Mein Hausarzt nimmt schon seit ner Woche keine Patienten mehr auf seine Warteliste auf. und er ist hier mit 4 Arztpraxen der größte im Umkreis. Ich frag mich, wo die ganzen Leute hinwollen bzw. hingegen sollen...
    Ich bin froh, da schon seit 4 Wochen auf der Liste drauf zu sein.
    Wenn ich da nicht innerhalb der nächsten drei Wochen meine Impfung kriege, bekomme ich sie dann spätestens in drei Wochen beim Orthopäden, da aber dann auf jeden fall AZ. Mal sehen, was passiert in den nächsten zwei bis drei Wochen, wo es schneller geht.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Geändert von Adrienne (12.05.21 um 13:46:09 Uhr)

  4. #2344
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    In Hamburg bleibe Ärzte weiter auf Impfdosen sitzen, weil die Leute wegen ihrer Urlaubsplanung nicht die zweite Dosis in 12 Wochen einplanen wollen. Unfuckingfassbar.
    Wenn man wüsste welche Ärzte das wären... Habe eine Freundin in Hamburg und die würde sich sofort impfen lassen .

  5. #2345
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Es gibt eine Seite, die heisst "sofort-impfen.de" und hat das Ziel freie Impfkapazitäten und impfwillige Menschen zusammenzuführen. Ich habe mich da registriert und hoffe, dass darüber etwas geht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2346
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Seite, die heisst "sofort-impfen.de" und hat das Ziel freie Impfkapazitäten und impfwillige Menschen zusammenzuführen. Ich habe mich da registriert und hoffe, dass darüber etwas geht.
    Ich hab das vor zwei oder drei Tagen gemacht, aber nie eine Rückmeldung erhalten. Da hieß es nach Eingabe der PLZ, man bekomme nach 48 h eine Email. Hast du da was bekommen?

  7. #2347
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Ja, ich habe eine Bestätigung über meine Registrierung bekommen.

  8. #2348
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hm, komisch. Mein Mann hat sie auch bekommen, hab ihn grad gefragt, und ich hab keine bekommen.

  9. #2349
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe ihr den Link zur Seite jetzt Mal geschickt. Vielen Dank dafür. Hatte die Berichte zwar gesehen, aber da ich Montag meinen 1. Termin hatte, hab ich es mir nicht wirklich gemerkt gehabt.

  10. #2350
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Habe vorhin im Auto durch die Sender gezappt und bin da in einer Talkrunde auf WDR 5 hängen geblieben. Da haben sich verschiedene Hörer zu Wort gemeldet zum Thema Corona-Impfung.

    Da meinte auch einer, dass wäre ja blöd, wenn er 3 Monate auf den 2. Impftermin warten müsse, wenn er jetzt Astra nehmen würde. Er würde es wohl machen wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt, aber dann vielleicht mit dem Arzt sprechen ob man nicht auf 6 Wochen verkürzen könne... Man wisse ja nicht wie das mit dem Sommerurlaub wäre.
    Blöder wäre es, wenn der Sommerurlaub ausfällt, weil er die Erstimpfung nicht in Anspruch genommen hat.

    Da sieht man wo die Prioritäten liegen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •