Seite 255 von 510 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2541
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Oh nein, liebe Irrlicht und natürlich auch alle anderen, denen der Impftermin abgesagt wurde, das tut mir unfassbar leid! Das ist so gemein, ein einziges Trauerspiel.... Ich wünsche dir und allen anderen Wartenden, dass ihr ganz bald Eure Impfung erhaltet! :-*

  2. #2542
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits vor 2 Wochen meine Erstimpfung und deshalb bekomme ich die nächste in 4 Wochen. Ich habe gelesen, dass die Ärzte jetzt weniger Impfstoff bekommen aber im Juni wieder viel mehr bekommen werden. Ich glaube, dass die meisten im Juni geimpft werden können, denn ich war immer sehr optimistisch was das Impfen anbelangte.
    Bei mir genauso

  3. #2543
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Spahn verkündet: Corona-Impfung für alle ab 7. Juni möglich

    Jetzt muss es nur noch mit den Terminen klappen.

  4. #2544
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Und genügend Impfstoff verfügbar sein.

  5. #2545
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hätte ich das mal mit dem Termin beim Impfzentrum gelassen, aber da unser Hausarzt auch impft, wollten wir lieber dorthin, die Impfung war nur ein paar Tage später auch bei ihm möglich. Also wollten wir dorthin.

    Aber wie soll ich ahnen dass mein Hausarzt den Termin absagt

    Meine Mutter hat ihren Termin weiterhin für Mittwoch; sie bekommt Astra. Aber es gibt kein Biontech.
    Versuch es weiter beim Impfzentrum. Nicht aufgeben. Es gibt immer mal wieder Leute, die ihren Termin nicht verfallen lassen, sondern absagen. So einen hatte ich offenbar erwischt, da online nichts verfügbar war, aber als ich anrief, hatte sie genau einen Termin für mich. Also dranbleiben.

  6. #2546
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Irrlicht und Gintonic,
    das ist wirklich ein Grund zum Heulen. Ich wäre durchgedreht. Es tut mir sehr leid und ich schließe mich Bäumlchen an:

    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ach je, Irrlicht, ich kann Dich sehr gut verstehen und hätte nach dem Anruf zunächst mal das große Heulen, auch vor Wut, bekommen .
    Gerade angesichts Deiner unguten beruflichen Situation würde Dir eine Impfung eine große Erleichterung bescheren.
    Dir und allen, die auch noch auf eine Impfung warten, wünsche ich, dass es bald mit Terminen klappt!
    Für diejenigen in NRW kann ich nur raten, in allen Impfzentren auf der KVWL Seite immer wieder zu schauen. Da war immer irgendwo etwas frei. Dortmund und Hagen waren gut bei freien Terminen, Münster und Bottrop auch.
    Das bedeutet zwar, weit fahren zu müssen, aber die Impfung wäre es mir wert.
    Zudem gibt es immer wieder Aktionen von Praxen (Orthopädisches MVZ des Josef-Hospitals Bochum) oder Städten, wie zum Beispiel Schwerte.

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    ... das ist mir auch gerade passiert. Ich hatte auch einen Termin für in 2 Tagen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2547
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Und es hilft auch Lokalradio zu hören und auf der dementsprechenden HP morgens zu schauen.
    Mein Schwager versuchte auch einen Termin seit mehreren Tagen zu bekommen.

    Habe heute morgen im Lokalradio gehört, dass ein Sonderkontingent Moderna für den Einzelhandel kurzfristig freigegeben wird, ihm schnell über WA geschrieben und heute Nachmittag wurde er schon geimpft!

    Viel Glück allen!

  8. #2548
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Für diejenigen in NRW kann ich nur raten, in allen Impfzentren auf der KVWL Seite immer wieder zu schauen.


    Ich bin über die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein registriert. Da kann ich online nur beim Impfzentrum, welches mir anhand meiner PLZ zugeordnet wurde, nach Terminen schauen. Andere Impfzentren werden einem da gar nicht vorgeschlagen. Möchte ich mich woanders anmelden, muss ich das telefonisch versuchen. Das hatte ich ja heute schon versucht, aber die hatten nirgendwo was in meiner Umgebung frei (Wesel, Moers, Krefeld Mönchengladbach etc.)

    Ich habe jetzt aber grade für den 24.05. einen Termin bekommen. Allerdings bin ich grade etwas verwirrt; nach Buchung kam mir in den Sinn das da ja Pfingsten ist. Ich hoffe nicht, dass das ein Systemfehler ist und die impfen wirklich an Feiertagen. Heute tagsüber war der Tag auch immer komplett geblockt; jetzt war was frei.

    Hmmm
    Geändert von Irrlicht (17.05.21 um 19:08:06 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2549
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Also in Bayern wird auch Sonn- und Feiertags geimpft. Macht ja auch Sinn.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #2550
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Das ist doch super. Ich würde mir da keinen Kopf machen, das wird schon stimmen. Ich meine mich zu erinnern, daß sie auch über Ostern in den Impfzentren geimpft haben.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •