Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

Thema: Nachbarn bauen einen Pool

  1. #161
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich verstehe dich, aber sie müssen das nicht. Freunde von mir bauen auch gerade einen Pool, da sollen die Kinder auch drin spielen, wann immer sie wollen...

  2. #162
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich kann das auch total verstehen. Vorletzte Nacht hat hier um halb vier Morgens, einer von unseren Nachbarn so unfassbar laut im Treppenhaus rumgeschrien, dass wir Beide aus dem Schlaf gerissen wurden. Da das Geschrei äußerst aggressiv war, hatte ich direkt nen Puls von 200! Ich saß so im Bett:

  3. #163
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Der Pool ist seit vorgestern eingeweiht. Und ich bin hochgradig genervt von dem Geschrei, Gegröle und Geplantsche.
    Nur ein paar Meter von meiner Terrasse
    Und jetzt fangen um fast 20.30 Uhr die Nachbarn daneben mit ihrem Benzinrasenmäher an den Rasen zu mähen.
    Geändert von PEARLI (04.06.21 um 21:33:21 Uhr)

  4. #164
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Oh je, Pearli.
    Die dürfen mit dem Benziner nach 20 Uhr nicht mehr mähen und ich würde ihnen das auch sagen, spätestens wenn es wiederholt vorkommt. Sonst sitzt du nur noch da und hast Blutdruck.

    Vielleicht wollen sie auch die Poolgeräusche übertönen?
    Choose your battles wisely

  5. #165
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich weiß, daß nur bis 20.00 Uhr der Rasen gemäht werden darf
    Deswegen rufe ich nicht die Polizei oder stiefel selber rüber, weil es von der Zeit absehbar ist.

    Mich nervt nur die Unverfrorenheit. Denn ich selber achte auf die Mittagsruhe ( die es hier nicht gibt ) und vermeide unnötigen Lärm.

  6. #166
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Nein, natürlich ruft man deswegen nicht die Polizei. Aber ihnen sagen, dass es stört, wenn sie das regelmäßig machen. Freundlich: "Wären Sie so nett und würden Sie Ihren Rasen in Zukunft vor 20 Uhr mähen, ich hätte gerne einen ruhigen Abend. Zur anderen Seite ist es schon laut genug." So in der Art.

    Ich würde das auch erst machen, wenn es nicht die Ausnahme ist, sondern die Regel.
    Choose your battles wisely

  7. #167
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Der Pool ist seit vorgestern eingeweiht. Und ich bin hochgradig genervt von dem Geschrei, Gegröle und Geplantsche.
    Nur ein paar Meter von meiner Terrasse
    Und jetzt fangen um fast 20.30 Uhr die Nachbarn daneben mit ihrem Benzinrasenmäher an den Rasen zu mähen.
    Oh weh, Pearli. Das hilft zwar nicht, aber du tust mir so unfassbar leid! Ich kann mir die Lärmbelästigung lebendig vorstellen und glaube ich würde das Kotzen kriegen....
    Leider fürchte ich, dass man gegen so einen Pool nicht groß was machen kann.

    Aber den Rasenmähenden Nachbarn würde ich auch mal nett drauf ansprechen.

    Versuch dich nicht zu sehr zu ärgern, ergänze deine Nahrung vielleicht mit Vitamin B12, das stärkt die Nerven. Man regt sich nicht mehr ganz so auf.

  8. #168
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich hasse diese Sonos Lautsprecher!
    Die Kinder der eh schon extrem lauten Nachbarsfamilie stellen den in den Garten und beschallen die Gegend mit grauenhafter 'Musik'.

    Grosses Bassin und grosses Trampolin haben sie im übrigen auch.
    Wird oft und gerne und laut genutzt.

  9. #169
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Der eine Junge der Nachbarn hat offenbar eine Trillerpfeife bekommen und spielt nun Schiedsrichter.
    Zum Wahnsinnigwerden!

  10. #170
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Der eine Junge der Nachbarn hat offenbar eine Trillerpfeife bekommen und spielt nun Schiedsrichter.
    Zum Wahnsinnigwerden!
    ach du Schreck
    ich muss bei dem Wetter immer an euch denken und fühle, da ja in ähnlicher Situation, mit euch!!!
    Dieses Wochenende ist Ruhe, die Eltern sind alleine weggefahren und haben die Kids auf diverse Verwandte verteilt, ihr glaubt gar nicht wie erholsam gestern das Grillen war, wie im Urlaub
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Haus bauen - Input
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.15, 11:29:26
  2. Kratzbaum selber bauen?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 11:26:33
  3. Bett selber bauen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 23:32:51
  4. Wenn Microsoft Autos bauen würde...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •