Seite 1200 von 1263 ErsteErste ... 200 700 1100 1150 1190 1198 1199 1200 1201 1202 1210 1250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,991 bis 12,000 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11991
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Anzeige
    Ich denke auch. Bei Namen ist die Aufregung fast immer sehr hoch. Ich erinnere mich noch an Estelle von Schweden, wo das als Striptease-Tänzerin ankam. Heute interessiert das kein Schwein mehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #11992
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    https://www.gala.de/royals/briten/pr...-Namen+Lilibet
    den Kosenamen von Phillip, den nach der Heirat von NIEMANDEN ausser Ihrem Mann... finde ich nicht als "Freuden/Ehrenname", Punkt.
    Das ganze Namensgedoenz wird sich ja nach 10 Jahren verlaufen haben, hoffendlich... Meme wurde im britischen Media immer wieder gebraucht &
    ich finde das auch als seeehr passend...
    Die im Artikel zitierte selbsternannte Expertin Angela Levin hat am Sonntag auch noch felsenfest behauptet aus guter Quelle zu wissen das Baby kommt an Philips Geburtstag. Die gute Dame hat in ihrem ganzen Leben wahrscheinlich kaum mehr als eine handvoll Worte mit der Queen gewechselt, kaum ausreichend um tiefe Einblicke in den Gemütszustand der Queen zu haben. Die gesamte Schlagzeile basiert ausschliesslich auf der Meinung einer Dame, die die Royals aus der Ferne beobachtet.
    Philip hatte mehrere bestätigte Kosenamen für die Queen, unter anderem auch "Cabbages". Andere "royale Experten" die ähnlich Artikel und Tweets veröffentlicht haben, haben diese wieder gelöscht als klar wurde, dass sie sich die Empörung nur ausgedacht haben.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #11993
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Monro... für mich nicht relevant...finde es unpassend...es wird momentan sehr viel gemunkelt von einem "Olivenzweig" und Meme soll Angst haben, ihren Titel zu verlieren...von weiteren blablabla werden wir so und so nicht "verschont" bleiben...
    allen einen schönen Tag

  4. #11994
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
    Es ist mir weiterhin komplett unbegreiflich, wie man sich mit so viel Hass an einer doch höchstwahrscheinlich nicht persönlich bekannten Person so derart abarbeiten kann!

  5. #11995
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
    Es ist mir weiterhin komplett unbegreiflich, wie man sich mit so viel Hass an einer doch höchstwahrscheinlich nicht persönlich bekannten Person so derart abarbeiten kann!
    Ja. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass das ja nicht nur Einzelfälle sind, sondern Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, dem generell ausgeliefert sind, dass wildfremde Menschen Mutmassungen über deren Privatestes anstellen und kübelweise Häme ausschütten, dann tun mir Prominente einfach nur leid. Harry hat es sich nicht ausgesucht und auch Meghan, auch wenn sie gewusst hat, wen sie da heiratet, konnte das nicht im vornherein wirklich abschätzen. Das kann niemand, der nicht in dieser Situation ist.
    Geändert von Medha (09.06.21 um 10:51:19 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #11996
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
    Es ist mir weiterhin komplett unbegreiflich, wie man sich mit so viel Hass an einer doch höchstwahrscheinlich nicht persönlich bekannten Person so derart abarbeiten kann!
    Ich unterschreibe hier auch zum wiederholten Mal.

  7. #11997
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe hier auch zum wiederholten Mal.
    Ich auch. Der ganze thread ist doch nur Getratsche der übelsten Sorte. Sagte nicht mal jemand was von „frustrierten Hausfrauen“?

  8. #11998
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Wenn es nur das wäre, ein bisschen Klatsch und Tratsch ist ja menschlich.

    Aber in unterirdischer Wortwahl ostentativ immer die gleiche Leier dazu (wenn ich das M... Wort nochmal lese, schreie ich), das wirkt auch schon echt gestört.

  9. #11999
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre, ein bisschen Klatsch und Tratsch ist ja menschlich.

    Aber in unterirdischer Wortwahl ostentativ immer die gleiche Leier dazu (wenn ich das M... Wort nochmal lese, schreie ich), das wirkt auch schon echt gestört.

    Kann mir mal jemand erklären, was das M... - Wort überhaupt bedeutet?

  10. #12000
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    Monro... für mich nicht relevant...finde es unpassend...es wird momentan sehr viel gemunkelt von einem "Olivenzweig" und Meme soll Angst haben, ihren Titel zu verlieren...von weiteren blablabla werden wir so und so nicht "verschont" bleiben...
    allen einen schönen Tag
    Es zwingt dich doch niemand etwas über sie zu lesen.Lass es doch einfach!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •