Seite 2275 von 2578 ErsteErste ... 1275 1775 2175 2225 2265 2273 2274 2275 2276 2277 2285 2325 2375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,741 bis 22,750 von 25771

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22741
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich hab hier eine Auswahllieferung von 6 Paar Pumps durchprobiert. Ist ja klar, dass nur die teuersten passen, die sind auch noch superbequem. Nicht nur werden sie bleiben dürfen, sondern auch noch ein Geschwisterchen in Sommerfarbe bekommen. Seufz. (Meine ersten Think!).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #22742
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich habe Sandalen bei Zalando bestellt, weil meine in cognac auseinander gefallen sind.
    Da es die auch in einem roségold gibt, durften die auch mit kommen. Ob sie bleiben dürfen, sehe ich wenn sie da sind.

    Bei Bonprix habe ich ein Kleid gesehen, das mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Außerdem war ein Tankini und ein paar Oberteile auf meiner Merkliste. Gestern gab es 20%, da habe ich es bestellt.

    Tchibo hatte gestern 15% auf alles, da habe ich auch meine Merkliste bestellt.

    Damit dürfte meine Sommergarderobe komplett sein.
    Never judge a book by its cover...

  3. #22743
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Einen Deckenventilator fürs Schlafzimmer.

    Nachdem eine Bekannte mir in den höchsten Tönen davon vorgeschwärmt hat, habe ich mich anfixen lassen. Wehe das Ding kann nix
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #22744
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #22745
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ach, shirl. Ich sollte mir mal abgwöhnen, Deine Links zu öffnen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #22746
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Einen Deckenventilator fürs Schlafzimmer.

    Nachdem eine Bekannte mir in den höchsten Tönen davon vorgeschwärmt hat, habe ich mich anfixen lassen. Wehe das Ding kann nix
    Haben wir auch und ich würde ihn nie mehr missen wollen. Aber Vorsicht, manche sollen recht laut sein.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #22747
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Haben wir auch und ich würde ihn nie mehr missen wollen. Aber Vorsicht, manche sollen recht laut sein.
    Wie montiert man die denn? Wir haben einen im Meditationskurs und der hat echt Power.

  8. #22748
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wer empfindlich auf Zug ist, sollte vorsichtig sein.
    Ich hab mir mit so einem Ding mal die grässlichsten Kopf- Nacken- und Schulterschmerzen meines Lebens zugezogen.
    Die auch noch eine Woche anhielten.
    Nie wieder!

  9. #22749
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Haben wir auch und ich würde ihn nie mehr missen wollen. Aber Vorsicht, manche sollen recht laut sein.
    Der den ich jetzt gekauft habe, soll flüsterleise sein, ich bin gespannt, am Samstag wird er aufgehangen.

    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wie montiert man die denn? Wir haben einen im Meditationskurs und der hat echt Power.
    Da wo normalerweise die Deckenlampe ist. Meiner hat auch eine Leuchte integriert.

    https://www.hornbach.de/shop/Deckenv...3/artikel.html

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wer empfindlich auf Zug ist, sollte vorsichtig sein.
    Ich hab mir mit so einem Ding mal die grässlichsten Kopf- Nacken- und Schulterschmerzen meines Lebens zugezogen.
    Die auch noch eine Woche anhielten.
    Nie wieder!
    Oje, das hört sich nicht gut an, vielleicht war er zu stark eingestellt? Ich habe mir mal was ähnliches zugezogen, allerdings durch die Klima im Auto
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #22750
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich hatte mich in den Vorjahren über Deckenventilatoren informiert, da mein Wohnzimmer ganze vier Anschlüsse für Deckenlampen hat, wollte ich einen davon nutzen. In den Rezensionen wird aber häufig angemerkt, dass die Montage kniffelig ist, wegen des Eigengewichts des Ventilators, und habe davon Abstand genommen. Ich kenne Deckenventilatoren aus Italien, und ja, natürlich soll man nicht stundenlang unbedeckt im direkten Luftstrom sitzen, das ist genau wie bei anderen Ventilatoren. Ich habe mich zwischenzeitlich für einen Vornado entschieden, der die Raumluft verwirbelt, so dass man überall im Raum einen indirekten sanften Luftzug hat, das kann auch ich Mimose gut aushalten. Vor allem beim Kochen ist es sehr angenehm, dass kühle Luft von den Wänden reflektiert wird.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •