Seite 2285 von 2578 ErsteErste ... 1285 1785 2185 2235 2275 2283 2284 2285 2286 2287 2295 2335 2385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,841 bis 22,850 von 25771

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22841
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Zwei ultraleichte Campingstühle von Helinox. Jede Stuhl wiegt etwas über 500g. Dazu dann noch jeweils eine kleine Plane, die zwischen die Füsse kommt, damit der Stuhl im Sand nicht einsinkt.

    Und ein neues Ultraleichtzelt von VauDe. Das hat 1,4 m breite Liegefläche, eine kleine Apsis, ist 1,10 m hoch und wiegt nur 2,250 kg.

    Wir wollen ja nächstes Jahr mit dem Zug rund Skandinavien und wollen die Ausrüstung dieses Jahr auf Helgoland schon mal ausprobieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22842
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Und: neue Laufschuhe- Adidas Ultraboost - ich bin gespannt wie sie sich dann machen.
    Die Ultraboost finde ich sehr super. Mittlerweile habe ich 3 Modelle davon. Eines für Sport und 2 für den Alltag. Damit kann ich in der Stadt sehr gut längere Strecken zu Fuß gehen, ohne dass die Füsse weh tun. Und die Modelle von Stella McCartney machen auch optisch was her.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #22843
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Eine Hose und ein Oberteil aus einem Gewebegemisch mit Bambusfasern, bin vom Material schwer begeistert
    Klingt spannend, ich bin immer ein Fan von guten, leicht tragbaren Materialien. Hast du mal einen Link oder eine Firma?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #22844
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Sophie, ich hab auch zwei paar von den Ultraboost und ziehe sie auch oft im Alltag an, weil die so megabequem sind.
    Eine gute Wahl!

  5. #22845
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich werde vom Hula Pro berichten, ich merke mit steigendem Alter, dass die Taille weniger wird und verspreche mir Spaß bei dieser Übung.

    Danke - die Schuhe sind nämlich teuer, aber wenn die so gut sind ....

  6. #22846
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich werde vom Hula Pro berichten, ich merke mit steigendem Alter, dass die Taille weniger wird und verspreche mir Spaß bei dieser Übung.
    Ja, bitte berichte mal. Ich müßte auch in Form kommen, weiß aber nicht, ob das etwas für mich ist. Bei mir stehen schon so viele Geräte herum, die mir am Ende nix gebracht haben .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #22847
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ja, ich wäre auch interessiert. Ich bin zu blöd zum Hullern. Also so ein paar Sekunden geht’s, aber ich hebe andauernd den Reifen auf.

  8. #22848
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    @trixie die Bambuskleidung habe ich in einem kleinem Geschäft im Hamburger Karolinenviertel entdeckt. Leider gibt es dazu keinen Onlineshop. Dies bedauere ich umso mehr, da die Inhaberin wohl nur im Sommer für drei Monate ihre Artikel verkauft und den Rest des Jahres auf Bali lebt.

  9. #22849
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich hab auch mal wieder was gekauft damit ich im richtige Office vorzeigbar bin und im Homeoffice immer noch schick aussehe

    Ein Kleid mit Palmenblattmuster
    https://www.sugarhillbrighton.com/co...ik-shirt-dress

    Einen grünen Pullover für den Herbst
    https://www.sugarhillbrighton.com/co...n-double-prism

    Ein Tunikakleid
    https://www.hatley.com/uk_en/product...erside-stripes
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #22850
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Zwei ultraleichte Campingstühle von Helinox. Jede Stuhl wiegt etwas über 500g. Dazu dann noch jeweils eine kleine Plane, die zwischen die Füsse kommt, damit der Stuhl im Sand nicht einsinkt.

    Und ein neues Ultraleichtzelt von VauDe. Das hat 1,4 m breite Liegefläche, eine kleine Apsis, ist 1,10 m hoch und wiegt nur 2,250 kg.

    Wir wollen ja nächstes Jahr mit dem Zug rund Skandinavien und wollen die Ausrüstung dieses Jahr auf Helgoland schon mal ausprobieren.
    Hört sich super an - viel Freude damit! Ich habe mich von deinem 'großen' VauDe-Zelt anstecken lassen. Im Garten haben wir es schon mal aufgebaut und jetzt hoffe ich darauf, dass wir damit im September nach Frankreich können

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •