Seite 3842 von 4032 ErsteErste ... 2842 3342 3742 3792 3832 3840 3841 3842 3843 3844 3852 3892 3942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38,411 bis 38,420 von 40315

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #38411
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Das klingt lecker, Mäuschen.

    Hier gibt es heute Zucchini-Tatar-Wrap.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #38412
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Patty, Deins klingt aber auch interessant. Wobei, Wraps sind kalt, nicht wahr? Ich würde mich dann lieber zu einer Zucchini-Hack-Tortilla inspirieren lassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #38413
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich erwärme die Wraps kurz in der Mikrowelle. Die verwende ich im Rahmen von WW sehr oft,
    weil sie erfreulich wenig Punkte/Kalorien haben. Man kann sie auch gut als Pizzaboden verwenden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #38414
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Samstag im Lidl 6 kleinere hellgrüne Paprika gefunden (nicht ganz mini, aber auch nicht normal groß), die ich heute füllen möchte.
    Wahrscheinlich in Veggie, habe Tomaten und eine Aubergine da.
    Oder mit roten Linsen und/oder Quinoa, mal schauen...
    Es wurde mit roten Linsen ähnlich wie ich sie Veggie Bolo mache.
    Heute habe ich einfach zum Rest roten Reis gegeben und es in der Mikrowelle nachgaren lassen.
    Dazu dann heute Gurkensalat.

  5. #38415
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    heute gabs Hähnchenkeulen im Ofen, Bratkartoffeln, Gurkensalat und rote Beete Salat

  6. #38416
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Gemüsepfanne mit Huhn.
    Lauch, Karotten, Paprika, Zuckerschoten, alles noch da.
    Never judge a book by its cover...

  7. #38417
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Gefriertruhenroulette - habe einen Behälter mit einer Portion einer zubereiteten Speise herausgefischt, die unbeschriftet ist. Wird irgendwas mit Nudeln, Hackfleisch und Gemüse sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #38418
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Bei uns heißt das Menue Surprise
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #38419
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Bei uns könnte das kritisch sein, da auch beutelweise Hundefutter eingefroren ist.

    Paulinkas ist heute herbstlich zumute, deshalb gibt es Hausmannskost – grüne Bohnen, Kartoffeln und Veggieschnitzel. Hätte ich einen Kürbis hier, würde ich glatt das erste Süppchen der Saison daraus köcheln.
    Choose your battles wisely

  10. #38420
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Das wäre dann doch erst recht eine Überraschung

    Hier gibt es heute Gnocchiauflauf mit Spinatsauce.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •