Seite 220 von 255 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,191 bis 2,200 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2191
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    L'Occitane Herbae Handcreme

    der Geruch war schön, aber entgegen allen anderen Handcremes von L'Occi fand ich die Pflegewirkung nicht überzeugend, hat ein komisches Hautgefühl hinterlassen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2192
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Der neue feste Make-up-Entferner von Nivea, der pinke.

    Angeblich soll der für Augen geeignet sein. Pustekuchen. Und brennen tut er auch.

  3. #2193
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,674
    Fixierpuder von Artdeco. Mir ist schon aufgefallen, dass mehr Make-up an der Maske hängt, aber am schlimmsten war die Sache mit dem Wimpernkleber. Ich nutze einen schwarzen Eylinerpen mit Klebefunktion. Nach dem Auftragen pudere ich die Augenlider ab. Mit dem Artdeco Puder hat sich der Kleber im Laufe des Tages an den Lidern nahe den Augenbrauen abgesetzt. Sehr attraktiv.

    Heute wieder den Dermablend verwendet und das ist nicht passiert, trotz Schwitzen im Fitness Studio.

    Der Artdeco geht an eine Freundin. Ich kehre zu Dermablend zurück.

  4. #2194
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    essence - Double Trouble Mascara Waterproof.
    Die Idee Volumen und Definition zu vereinen sprach mich wirklich an, leider kann sie nur Definition. Wer also auf natürliche Wimpern steht: guter Kauf!
    Vielleicht habe ich sie auch einfach falsch angewendet, ich weiß es nicht, an mir funktioniert sie auf jeden Fall leider nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #2195
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Trockenshampoo von Langhaarmädchen: es duftet zwar nicht so penetrant wie die meisten anderen mir bekannten Trockenshampoos, es macht aber auch rein gar nichts.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #2196
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Dr. Scheller Calendula Handbalsam

    "Für schlecht befunden" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber wenn, dann taugt er höchstens für nachts. Der Balsam zieht schlecht ein und hinterlässt eine klebrige Schicht auf der Haut. Teilweise kleben meine Hände morgens noch. Vielleicht sind meine Hände aber auch nicht bedürftig genug?

    Das Positive: die Pflegewirkung ist echt prima, er riecht toll, ist lt. Ökotest "sehr gut" und hat viele gute Rezensionen bei Amazon.

    Ich komme bestimmt noch ewig damit hin. Oder er kommt in die Verbannung auf die Füße.

  7. #2197
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    essence - Double Trouble Mascara Waterproof.
    Die Idee Volumen und Definition zu vereinen sprach mich wirklich an, leider kann sie nur Definition. Wer also auf natürliche Wimpern steht: guter Kauf!
    Vielleicht habe ich sie auch einfach falsch angewendet, ich weiß es nicht, an mir funktioniert sie auf jeden Fall leider nicht.
    Zu spät gelesen. Ich hab sie am Freitag gekauft und kann mich nur anschließen. Zudem zieht sie auch noch den Schwung der Wimpernzange aus den Wimpern
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #2198
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Trockenshampoo von Langhaarmädchen: es duftet zwar nicht so penetrant wie die meisten anderen mir bekannten Trockenshampoos, es macht aber auch rein gar nichts.
    Oh. Ich mag das und hab es auch schon nachgekauft.
    Ich finde dafür die Trockenshampoos von Balea echt schlecht. Ich schaff es bei denen einfach nicht, mir keine weiße Schicht in die Haare zu sprühen ... Und die Haare fühlen sich danach eklig an. Ich bleibe bei Langhaarmädchen und/oder dem Trockenshampoo-Schaum von Balea.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #2199
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Tulp Beitrag anzeigen
    Dr. Scheller Calendula Handbalsam

    "Für schlecht befunden" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber wenn, dann taugt er höchstens für nachts. Der Balsam zieht schlecht ein und hinterlässt eine klebrige Schicht auf der Haut. Teilweise kleben meine Hände morgens noch. Vielleicht sind meine Hände aber auch nicht bedürftig genug?

    Das Positive: die Pflegewirkung ist echt prima, er riecht toll, ist lt. Ökotest "sehr gut" und hat viele gute Rezensionen bei Amazon.

    Ich komme bestimmt noch ewig damit hin. Oder er kommt in die Verbannung auf die Füße.
    Den hatte ich auch mal, nachdem eine andere richtig tolle Handcreme von denen nicht mehr zu bekommen war.

    Das Calendulazeugs ist bei mir auch auf den Füßen gelandet und der Rest irgendwann im Müll. Leider nicht alltagstauglich.

  10. #2200
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    essence - Double Trouble Mascara Waterproof.
    Die Idee Volumen und Definition zu vereinen sprach mich wirklich an, leider kann sie nur Definition. Wer also auf natürliche Wimpern steht: guter Kauf!
    Vielleicht habe ich sie auch einfach falsch angewendet, ich weiß es nicht, an mir funktioniert sie auf jeden Fall leider nicht.
    Hab sie leider auch gekauft und bei mir macht sie rein gar nichts, für mich schlechteste Mascara seit langem. Muss einsehen, dass meine Wimpern Essence einfach nicht mögen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •