Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 461

Thema: Bundestagswahl 2021

  1. #221
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Wenn alle die jetzt neu grün gewählt haben und ich denke es sind einige neu dazu gekommen, rot gewählt hätten wäre die SPD stärker gewesen und hätten dann locker mit den Grünen gehen können.

  2. #222
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich war heute mit meiner Mutter im Wahllokal. Sie war mit dem Wahlzettel komplett überfordert und stand völlig hilflos in ihrer Kabine. Da haben mir die Wahlhelfer erlaubt, zu ihr zu gehen und ihr beim Ausfüllen zu helfen. Hätte ich nicht gedacht, dass so etwas erlaubt ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #223
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit meiner Mutter im Wahllokal. Sie war mit dem Wahlzettel komplett überfordert und stand völlig hilflos in ihrer Kabine. Da haben mir die Wahlhelfer erlaubt, zu ihr zu gehen und ihr beim Ausfüllen zu helfen. Hätte ich nicht gedacht, dass so etwas erlaubt ist.
    Oje, das hätte ich auch nicht gedacht.

  4. #224
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wenn alle die jetzt neu grün gewählt haben und ich denke es sind einige neu dazu gekommen, rot gewählt hätten wäre die SPD stärker gewesen und hätten dann locker mit den Grünen gehen können.
    Wenn jemand statt grün rot wählt, ist die Summe aus beiden danach exakt gleich groß. Das macht für die Koalitionsbildung null Unterschied.

  5. #225
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich denke leider auch, dass viele das "weiter so" wählen und die CDU doch noch vorne liegt.
    Laschet als Kanzler kann ich nur mit sehr viel Alkohol ertragen
    ....
    Da ich das leider auch befürchte, habe ich mir vor der ersten Hochrechnung gerade an der Poolbar (bin gerade in Andalusien, zuhause habe ich leider keine, sollte aber vielleicht über einen adäquaten Ersatz für die nächsten 4 Jahre nachdenken) einen Caipirinha bestellt.
    Ich hoffe, sie haben genug
    Geändert von *Butterblume* (26.09.21 um 17:34:01 Uhr)

  6. #226
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, bei den Umfragen ist der deutsche Michel mutig, aber sobald er in der Wahlkabine steht, denkt er sich: "Doch lieber keine Experimente". Das prophezeie ich schon seit Tagen . Wenn ich das triumphierende Gesicht eines Laschet sehen muß, werfe ich vielleicht etwas in den Fernseher.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #227
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Vor seinem dummen Gesicht graut mir auch am meisten heute Abend.
    Und danach vor dem Lindners

  8. #228
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Umfragen ist der deutsche Michel mutig, aber sobald er in der Wahlkabine steht, denkt er sich: "Doch lieber keine Experimente". Das prophezeie ich schon seit Tagen . Wenn ich das triumphierende Gesicht eines Laschet sehen muß, werfe ich vielleicht etwas in den Fernseher.
    Same here Da wird doch lieber mutlos das Kreuz beim bekannten Elend gemacht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #229
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Die meisten Wähler sind über 60 und die wählen nun mal das Altbewerte.

  10. #230
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Same here Da wird doch lieber mutlos das Kreuz beim bekannten Elend gemacht ....
    Elend? Viele Ältere sehen es nicht als Elend. Denen ging es vielleicht gut, warum sollten sie wechseln? Sie leben jetzt und was interessiert sie ein Leben in 30 Jahren?

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2017
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.03.18, 17:38:08
  2. Bundestagswahl 2013
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 12:38:11
  3. wenn heute bundestagswahl wäre:
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 14:41:31
  4. Entscheidungshilfe für die kommende Bundestagswahl
    Von tabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:48:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •