Seite 221 von 255 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2201
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Die besten Mascaras aus der Drogerie sind für mich noch immer die von L'oréal! Ich probiere nichts anderes mehr. Dazu der AMU von L'oréal und alles geht sauber runter - für mich auch der beste aus der Drogerie.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2202
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Hab sie leider auch gekauft und bei mir macht sie rein gar nichts, für mich schlechteste Mascara seit langem. Muss einsehen, dass meine Wimpern Essence einfach nicht mögen.
    die konnte bei mir auch nichts, die einzige Essence, die etwas bei mir kann ist die grüne Lash Princess, aber die ist unschlagbar!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2203
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    La Roche-Posay Toleriane Sensitive Le Teint (hell). Ich wollte sie so gerne mögen… aber sie findet jede noch so kleine Pore und jedes Schüppchen und betont sie ganz schlimm. Für meine trockene Haut unmöglich.
    Farbe und Deckkraft wären genau richtig, aber im Finish untragbar, leider. Bin sehr enttäuscht!

  4. #2204
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte schon Mascaras von Dior, Rubinstein, Lancome, Maybelline, Loreal.... essence ist einfach unübertroffen was das Ergebnis angeht. Nicht alle essence Mascaras sind Bombastisch, aber doch einige... Und es krümelt auch nix oder so. Also warum soll ich mehr bezahlen?

    Nur mit dieser gräßlichen Actinica Lotion hatte ich leichte Panda Eyes, die war aber auch sehr fettig und ließ meine Augen massiv tränen! Mit meiner jetzigen Pflege, halten die essence Mascaras perfekt.

  5. #2205
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Das Jeuxloré Wimpernserum - ich nehme es seit zwei Monaten und es passiert nichts.
    Werde zu Revitalash zurückkehren.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #2206
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    essence - Double Trouble Mascara Waterproof.
    Die Idee Volumen und Definition zu vereinen sprach mich wirklich an, leider kann sie nur Definition. Wer also auf natürliche Wimpern steht: guter Kauf!
    Vielleicht habe ich sie auch einfach falsch angewendet, ich weiß es nicht, an mir funktioniert sie auf jeden Fall leider nicht.

    Ich habe sie auch gekauft, aber die normale Version - und mir gefällt sie gut. Länge, Volumen und keine Pandaaugen

  7. #2207
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch gekauft, aber die normale Version - und mir gefällt sie gut. Länge, Volumen und keine Pandaaugen
    Ich hab sie heute auch gekauft, ebenfalls die normale Version und bin ganz gespannt wie sie sich macht.

  8. #2208
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Das Jeuxloré Wimpernserum - ich nehme es seit zwei Monaten und es passiert nichts.
    Werde zu Revitalash zurückkehren.
    Ich nehme es schon lange und es klappt super.
    Revitalash hatte ich auch, war noch etwas besser, mir auf Dauer aber zu teuer.

  9. #2209
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ich nehme es schon lange und es klappt super.
    Revitalash hatte ich auch, war noch etwas besser, mir auf Dauer aber zu teuer.
    Ja, hätte mich auch gefreut, wenn das mit dem Jeuxloré geklappt hätte.
    Aber so muss ich wieder zu Revitalash greifen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #2210
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich bin auch absolut überzeugt von Jeuxloré, bei mir wirkt es super!
    Schade, dass es nicht bei allen wirkt. Aber zumindest hast du einen Ersatz, von dem du schon weißt, dass er wirkt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •