Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Wünscht Ihr Euch was zu Weihnachten?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Wünscht Ihr Euch was zu Weihnachten?

    Anzeige
    Mein Mann hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche und mir ist nichts eingefallen
    Irgendwie hat man ja schon alles, was würdet ihr euch wünschen

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,190
    Meine Wünsche, die ich mir selber nicht erfülle, sind leider alle sehr teuer....

    Thermomix
    neues Auto

    Wenn es nichts gegenständliches sein soll, wünsch dir doch eine Reise, Kurztrip oder so....aber wohl erst gegen Ende 2022 weg. Corona.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche, die ich mir selber nicht erfülle, sind leider alle sehr teuer....

    Thermomix
    neues Auto

    Wenn es nichts gegenständliches sein soll, wünsch dir doch eine Reise, Kurztrip oder so....aber wohl erst gegen Ende 2022 weg. Corona.
    Neues Auto brauche ich nicht und Thermomix will ich nicht außerdem kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Ich habe nicht alles und hätte auch Wünsche. Aber im letzten Jahr haben wir das Schenken eingestellt, damit niemand durch überfüllte Geschäfte laufen muss. Wer hätte gedacht, dass das dies Jahr noch sinnvoller ist.

    Egal - zu den Wünschen: Freuen tue ich mich immer über Bücher und Kosmetik, Veranstaltungsgutscheine, Reisegutscheine. Dieses Jahr fände ich auch neue Kissenbezüge und eine tolle Kuscheldecke gut, ebenso ein übergroßes Badelaken und einen Badeteppich in Pink.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Einen Thermomix würde ich geschenkt nehmen, kaufen würde ich ihn mir allerdings nicht.
    Ein (für mich) neues Auto (gut 2 Jahre alt) habe ich mir auch ohne Weihnachten dieses Jahr gekauft.

    Wünsche habe ich aktuell keine (auch drei Tage vor Weihnachten zum Geburtstag nicht), aber was mit einem schönen Rosenmotiv oder mit dem Eiffelturm drauf nehme ich gerne. Gutscheine auch, Bücher sowieso.
    Kuscheldecke habe ich gerade neu (die werde ich wahrscheinlich noch mal kaufen und verschenken; eine graue in gestrickt mit Zopfmuster von Thalia), Kissen sind auch nicht erneuerbar, Badelaken habe ich diesen Sommer eins erworben und nicht gebraucht, Badeteppiche erst 2 Jahre alt - ich versuche es, aber ich weiß absolut nichts.

    Letztes Jahr wurde aus dem Geburtstagsgeld von meiner Mutter spontan der Blender von KitchenAid, wahrscheinlich läuft das dieses Jahr ähnlich. Ich bekomme aber auch nicht sooo viele Geschenke, ich möchte das gar nicht. Ich beschenke eigentlich auch nur meine Mutter, meine beste Freundin und ihr Mann bekommt auch was. Das wars.

    Reisen werde ich wenn es wieder geht, dafür angespart habe ich mittlerweile ausreichend; das könnte auch sehr weit weg werden mittlerweile.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ein Buch gehört für mich Weihnachten dazu

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    wir haben ja auch das Schenken eingestellt, aber Wünsche habe ich trotzdem, leider auch teure, daher stecke ich immer was in den Sparstrumpf, um mir einen davon vielleicht nächstes Jahr selber zu erfüllen:

    Cartier Pasha Armanduhr (altes Modell)
    Niessing Brilliant Spannring, passend zu meinem Verlobungsring
    Papageien sehen in UGANDA die BIRDING SAFARI African Grey Parrot

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Ich wünsche mir einiges, da wir aber nur eine Kleinigkeit schenken fällt das Meiste davon flach und ich werde mich wenn es passt selbst irgendwann mit dem einen oder anderen beschenken:

    Riedl Extreme Proseccogläser
    Baobab Kerze
    Kaschmir Decke für die Couch
    weiße Bassetti Bettwäsche
    Neues Uhrband
    noch einen Ring vom Goldschmied
    neue Snowboardboots
    3 GloBall Deckenleuchten
    Newsha Gutscheine
    Kosmetikerin Gutscheine
    Alessi Mami Besteck
    Laptoptasche

    Reicht

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Ich wünsche mir die Ohrringe aus der Alpenschmuck-Serie in Rosegold.
    Und ein Pferd.

    Chancen rechne ich mir bei den Ohrringen aus - beim Pferd eher nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich habe so gar keine materiellen Wünsche. Freuen würde ich mich über Süßigkeiten, tolle Flasche Gin, Just Spices Gewürze oder Ähnliches; also etwas, was man aufbrauchen kann und lecker ist.
    Sachen, die ich aufbewahren (muss) machen man mir vermutlich nicht so sehr Freude. Ok, außer vielleicht das eben erwähnte Pferd

    Edit: die CPH 551 Stiefel von Copenhagen würde ich mir wünschen, wenn ich nicht schon ein paar sehr ähnliche hätte.
    Geändert von Nele S (24.11.21 um 13:29:59 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  4. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •