Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Nasolabialfalte

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Anzeige
    Bis zum Termin könntest du es mit Taping versuchen. Ersetzt natürlich keine Unterspritzung und wirkt auch nicht auf die Schnelle, aber der Aufwand ist gering, einen Versuch ist es also wert. Bei Insta finde ich falten.frei sehr gut. Die kennt sich richtig gut aus.

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Ich würde einen Tipp in und um Köln gut finden

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ich könnte jemanden im Gebiet Braunschweig für Radiesse und Juvederm empfehlen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Hallo Butterblume, noch mal zur Ursache: Schläfst Du denn eventuell auf der Seite? Ich meine ab und zu eine Vertiefung auf der Seite festzustellen, auf der ich zuletzt gelegen habe. Am glattesten sehe ich aus, wenn ich auf dem Rücken geschlafen habe…

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bis zum Termin könntest du es mit Taping versuchen. Ersetzt natürlich keine Unterspritzung und wirkt auch nicht auf die Schnelle, aber der Aufwand ist gering, einen Versuch ist es also wert. Bei Insta finde ich falten.frei sehr gut. Die kennt sich richtig gut aus.
    Schau ich mir mal an, danke Hekate. Auch wenn ich bei sowas fürchterlich ungeschickt bin.

    Zitat Zitat von prussa Beitrag anzeigen
    Hallo Butterblume, noch mal zur Ursache: Schläfst Du denn eventuell auf der Seite? Ich meine ab und zu eine Vertiefung auf der Seite festzustellen, auf der ich zuletzt gelegen habe. Am glattesten sehe ich aus, wenn ich auf dem Rücken geschlafen habe…
    Das würde Sinn machen, ich bin auch Seitenschläfer, schlafe aber zu 90% auf der linken Seite. Irgendwie gibt es für mich echt keine schlüssige Erklärung, wo das auf einmal herkommt.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich glaube Fadenlifting könnte man auch versuchen bei Nasolabialfalten! Manche finden Fadenlifting super, andere nicht. Da scheiden sich die Geister.

    Hyaluronsäure sollte wirklich nur von Ärzten gespritzt werden, die sich darauf spezialisiert haben. Ich bin kein Fan von Heilpraktikern, die spritzen. Heilpraktiker kann quasi jeder werden und diese Ausbildung machen, egal ob er vorher schon einen medizinischen Beruf erlernt hat oder nicht.

    Gerade im Bereich Stirn, Augen, Nasolabialfalte sind anatomische Kenntnisse sehr wichtig - wenn ein Gefäß getroffen wird kann es zu Gefäßverschluss kommen dadurch zu Nekrosen der Haut (Minderdurchblutung) ,bis hin zur Erblindung, Schlaganfall etc. Das ist Vielen nicht bewusst!

    Das gilt nicht für Mesotherapie mit unvernetzter Hyaluronsäure - die wird auch nur oberflächlich gemacht. Das kann man ruhig beim Heilpraktiker machen. Es geht um Filler, die eben eine hohe Viskosität haben und damit Gefäße Verschließen können.

    Alles überhalb der Wangen würde ich persönlich eh nicht mit Hyaluronsäure behandeln lassen, nur Botox. Auch keine Filler im Augenbereich, die können sogar hinter den Augapfel wandern.

    Ich würde für Filler immer zu einem Arzt gehen.

    Vielleicht hast du auch Volumenverlust in den Wangen und dadurch ist die Nasolabialfalte aufgefallen. Manchmal ist das gar nicht nur ein Problem, sondern mehrere und man muss da ganzheitlich schauen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von prussa Beitrag anzeigen
    Hallo Butterblume, noch mal zur Ursache: Schläfst Du denn eventuell auf der Seite? Ich meine ab und zu eine Vertiefung auf der Seite festzustellen, auf der ich zuletzt gelegen habe. Am glattesten sehe ich aus, wenn ich auf dem Rücken geschlafen habe…
    Genau das wollte ich auch fragen und es scheint auch ein plausibler Grund zu sein. Bin selbst auch Seitenschläfer und die Gesichtshälfte, auf der ich meistens nicht liege, sieht einfach schöner und glatter aus. Auf dem Rücken zu schlafen ist sicher das Beste für's Gesicht, nur läßt es sich so schwer kontrollieren, wenn man sich in der Nacht herumdreht. Es soll ja auch spezielle Kissen geben mit so einer Aushöhlung für's Gesicht (ich selbst hab noch keines gekauft).

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Wenn Du nicht sofort zur Spritze greifen willst, kann ich die Le Lift Levres von Chanel empfehlen.
    Den Tipp habe ich von hier und bin sehr begeistert.

    Gegen Lippenfältchen aller Art und aufpolsternd in der Nasolabialfalte.

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen

    Vielleicht hast du auch Volumenverlust in den Wangen und dadurch ist die Nasolabialfalte aufgefallen. Manchmal ist das gar nicht nur ein Problem, sondern mehrere und man muss da ganzheitlich schauen.
    Bei mir war auch der Volumenverlust Ursache der Falten im unteren Bereich. Dieser wurde mit Radiesse im Bereich der Jochbeine behandelt, davon hebt sich irgendwie das Gewebe nach oben und zieht die unteren Falten glatt. Auf der Website mit dem Produktnamen ist das etwas besser erklärt.
    Für tiefere Falten reicht mMn Hyaluron nicht mehr aus, da muss wirklich das absackende Gewebe irgendwie „angehoben“ werden.

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Tipp in und um Köln gut finden
    Bitteschön:

    https://www.hautarzt-bergisch-gladbach-konlechner.de/
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalte-wie wegschummeln bzw. mindern?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 21:58:26
  2. Nasolabialfalte prägt sich aus - HILFE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 17:46:30
  3. Nasolabialfalte
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •