Seite 3281 von 3442 ErsteErste ... 2281 2781 3181 3231 3271 3279 3280 3281 3282 3283 3291 3331 3381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,801 bis 32,810 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32801
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Wir haben jetzt die Heizung im Wohnzimmer und im Bad angeworfen und es ist so angenehm gerade in der Wohnung..... Richtig schön temperiert! Nicht zu kalt, nicht zu warm. Fühl mich nun noch wohler zuhause!

  2. #32802
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kriege ja auch viel Hilfsmittel verschrieben. Die Genehmigung durch die Krankenkasse dauert i.d.R. 1-2 Tage. Der Kostenvoranschlag wird gefaxt und die Genehmigung zurückgefaxt.
    Die Krankenkasse ist nicht das Problem, das dürfte schnell gehen, aber das Ding muss dann für mich teilangefertigt und voreingestellt werden.
    Das Sanitätshaus sprach von gut 3 Wochen. Ich werde es sehen.

  3. #32803
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Das kann ich bestätigen. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass die Lieferung der Orthese einen Vorlauf von mindestens 14 Tagen benötigt.

  4. #32804
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Dass ich schnell geschaltet habe. Ich bin in Hundekacke getreten und habe das erst bemerkt, als es im Auto übel gerochen hat. Dann habe ich mich erst mal eine Runde geärgert und mich schon die Fußmatte in der Badewanne schrubben sehen. Auf dem Weg war aber eine Auto-Kärcher-Anlage, da sind wir eben rangefahren. Da das ja nur was ganz kleines war, habe ich einen der dort Waschenden gefragt, ob er mir helfen könne und da mal eben drüberkärchert, ich würde das auch bezahlen aber eine ganze Kärcherrunde wäre dann doch zu viel für das kleine Stück. Der freundliche Mensch hat die Fussmatte einmal abgekärchert und alles war gut! Jetzt liegt sie unten im Carport und trocknet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #32805
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Darüber, dass sich jemand impfen lässt, der eigentlich nicht wollte.

  6. #32806
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ja, ich habe mich auch über die lange Impfschlange im Impfzentrum im Hauptbahnhof gefreut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #32807
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich freue mich gerade, dass ich unsere Silikonfugen im Bad habe erneuern lassen.

    Eigentlich keine wahnsinnig dramatische Aufgabe: altes silikon raus machen und neues rein, aber eine die wir gefühlt seit einem Jahr (bzw. Im Gästebad sogar länger, mach den Motto irgendwann müssen wir das mal machen. Das würde aber schon vor ein paar Wochen gemacht) vor uns herschieben.
    Jetzt sind beide Bäder fertig und ich glücklich, das nicht mehr im Hinterkopf zu haben. Das Jahr ist so turbulent, man muss echt nicht alles selbst machen!

  8. #32808
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Neue Silikonfugen wollte ich auch schon längst mal machen lassen. Klingt super, so wie Du das schreibst. Da wir aber unser Waschbecken und die Toilette eh' erneuern lassen werden im nächsten Jahr, wird das dann ein Aufwasch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #32809
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Das Bremen so konsequent war und der Sache mit Werder Bremens Fußballtrainer und seinem gefälschten Impfzeugnis ein Ende gesetzt hat.

  10. #32810
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Unseren Weihnachtsmarkt. Nächste Woche soll er öffnen, 2G, Masken, Kontaktangaben. Ich freue mich trotzdem. Bin heute schon durchgelaufen, die Händler sind schon am Aufbauen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •