Seite 798 von 1071 ErsteErste ... 298 698 748 788 796 797 798 799 800 808 848 898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,971 bis 7,980 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7971
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Da fehlt der letzte Satz....Gerade bevor wir den Hund befreien wollten kam die Halterin. Die hat das gar nicht geschnallt

  2. #7972
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich hab ja auch mal jemanden ausrufen lassen - der konnte das auch nicht verstehen. Ich bin immer fasssungslos. Haben die keine Angst um ihr Tier?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7973
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Na schau an...

    Edit : berichte bitte, wie er sich macht und ob er was für Laminat taugt.
    passt zwar nicht in den gärgert-Thread, aber ich antworte mal hier:

    Ich bin echt angetan, habe grade Küche, Bad, Flur und Wohnzimmer bedampft . Alles sauber, keine Streifen, sehr gut.

    Gefühlt habe ich länger gebraucht als beim normalen Wischen, aber ich habe es auch ein bisschen langsam gemacht. War ja auch neugierig auf das Gerät. In der Küche hatte ich 2-3 hartnäckigere Flecken, die gingen nicht mit einmal drüberwischen weg, aber das hat man mit einem normalen Wischer ja auch.

    Auf den Fliesen habe ich auf der höchsten Dampfstufe gewischt, auf dem Laminat im Wohnzimmer mit der niedrigsten. Das Laminat hat es auch gut vertragen.

    Das Gerät ist natürlich schon schwerer als ein normaler Wischmopp, dafür muss man aber nicht mit Eimer herumspazieren und das ständige wringen usw. entfällt. Mir gefällt es
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7974
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch mal jemanden ausrufen lassen - der konnte das auch nicht verstehen. Ich bin immer fasssungslos. Haben die keine Angst um ihr Tier?
    Mir ist das unbegreiflich sollen sich die Besitzer mal selber eine halbe Stunde im geschlossenen Auto bei Außentemperatur von 30 Grad aufhalten.

    Früher war es üblich die Hunde vor dem Supermarkt anzuleinen. Aber da heutzutage viele Hunde gestohlen werden, macht das keiner mehr und lassen ihr Hunde im Auto.

    So wie ich auch, aber ich lasse die Fenster alle 20 cm offen, versuche im Schatten zu parken und beeile mich mit dem Einkauf.
    Als wir vor paar Wochen 40 Grad hatten, habe ich einen Umweg gemacht um sie erst nach Hause zu fahren und bin dann ohne sie wieder zum Einkaufen gefahren.
    Geändert von PEARLI (24.08.19 um 12:53:36 Uhr)

  5. #7975
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Bei Fenster auf muss man aufpassen. Es gibt so Idioten die schmeissen brennende Zigaretten ins Auto. Ich habe so einen Haken mit dem ich die Heckklappe einen Spalt offen lassen kann und das Auto trotzdem abschliessen.

  6. #7976
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich lasse die Fenster oder das Dach auch nie offen, wenn ich irgendwo parke. Ich habe immer Angst, dass jemand was da reinwirft oder ein Vogel reinkackt Nur auf dem geschützten Büroparkplatz lasse ich im Sommer die Scheiben ein Stückchen runter und das Schiebedach auf "Kipp". Dann ist es nicht ganz so heiß wenn man abends einsteigt.

    Hunde oder Kinder an warmen Tagen im Auto lassen geht gar nicht. Auch wenn es draußen gar nicht so warm erscheint, das Auto heizt sich extrem schnell auf.

    Den Hund draußen anleinen würde ich auch nicht, da hätte ich auch Angst, dass er gestohlen wird
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7977
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Ups, ich lasse die Fenster immer einen ziemlichen Spalt offen (wenn der Hund drin ist und natürlich nur im Schatten), da habe ich mir noch gar nichts bei gedacht....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #7978
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zu einem richtigen Einkauf würde ich meine nie mitnehmen. Schnell zum Bäcker oder kurz eine Flasche Wasser kaufen, wenn man eh mit dem Auto unterwegs ist - ja, mehr aber definitiv nicht. Letztens war mein Freund unterwegs kurz einkaufen und ich mit einem der Hunde im Auto - nach nur 5min habe ich entschieden eine Runde zu fahren, damit die Klimaanlage läuft, weil es schon da unerträglich wurde. Das war allerdings auch ein extrem heißer Tag. Der Einkauf hat nur 10min gedauert, ich selbst hätte das schon kaum ausgehalten...

  9. #7979
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Über einen Bahnmitarbeiter. 3 Minuten vor Abfahrt teilt er mit, dass der Zug nicht fährt, wir aber in einen ICE umsteigen können, wenn wir schnell zu Gleis 1 laufen. Habe ich getan und bin eingestiegen. Leider fuhr der Zug nicht in dieselbe Richtung, sondern kam aus der Richtung, in die ich fahren wollte und ist in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Da hat er wohl etwas verwechselt.

    Ich musste jetzt einen ziemlichen Umweg fahren und werde 3 Stunden später ankommen.

  10. #7980
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Das ist aber echt ziemlich ärgerlich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •