Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Männlicher Superheld...mein Mann

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Mein Mann ist für mich wirklich ein Superheld, weil er nämlich ganz viele tolle Sachen kann und NIE angibt. Aber zum Glück kann sich ja jede den aussuchen, den sie mag. und den dann auch toll finden.

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich hatte den Thread für einen Scherz gehalten "duckundweg"

  3. #23
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,188

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das ist wohl nicht wörtlich zu nehmen.
    Ich glaube Miss Dior hatte eine schwere Kindheit und ist glücklich einen Seelenverwandten gefunden zu haben
    Genau so ist es. Ich liebe meinen Mann einfach so unendlich. Ich hätte zuvor nie gedacht, dass ich mal einen Menschen so sehr lieben kann.
    Allein das er so sensibel ist und er sich so spielend leicht in mich hinein versetzen kann. Wir haben immer Achtung und Respekt voreinander, schreien uns nie an und ich hab als Kind und Teenager so viel miterlebt, wie sich die Erwachsenen auch untereinander behandelt haben, schrecklich! Bei meinem Vater und meiner Stiefmutter ist es heute noch so, da wird sich ständig angepampt und beleidigt und selbst heute stresst mich das noch, wenn ich daneben sitze. Und dann ist da mein Schatz, der sofort sieht wie es mir geht und mich beruhigend streichelt.

    Glücklich ist das perfekte Wort! Ich bin so glücklich meinen Mann gefunden zu haben.

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist für mich wirklich ein Superheld, weil er nämlich ganz viele tolle Sachen kann und NIE angibt. Aber zum Glück kann sich ja jede den aussuchen, den sie mag. und den dann auch toll finden.
    Das wollte ich auch gerade schreiben über den meinen

    @Miss Dior: das klingt ganz wunderschön!

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich erlebe eigentlich die Überschätzung nur, wenn es um Möbel zusammenbauen oder ähnliches geht. Alles was mit "ach das mache ich alleine, das ich schnell gemacht" bezeichnet wird, endet meistens erst mal mit "hmmmm, Mist". Ich finde es aber lustig
    1:1 meiner

  7. #27
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    @Miss Dior: das ist toll, und ich gönne dir das von Herzen und wünsche euch alles Gute!

  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Mein Mann ist sehr nerdig und folgt oft seine eigenen Logik. Das führte gerade dazu, dass er den Massen von Tannennadeln auf dem Boden mit einem kleinen Akkustaubsauger beikam. Warum man grosse Mengen mit diesem kleinen Gerät aufsaugt?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Weil man den kleinen Akkusauger ausleeren kann und damit nicht den Einwegbeutel des grossen Gerätes füllt. Wir sind ja auch so arm, dass uns ein frühzeitiger Beutelwechsel in den Ruin stürzen wird
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #29
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Medha, das könnte mein Mann sein! Das mit den Staubsaugerbeuteln macht er 1:1 genauso!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann und mein Geburtstag....
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 13:16:14
  2. Mein Mann ist anbetungswürdig :)
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:23:20
  3. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 13:17:06
  4. Mein Mann sucht....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:24:20
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •